VfB Oldenburg

Da der Verein meines Herzens gerade nur eine Quelle des Leids ist, habe ich mir mal die Lage in der Regionalliga angesehen. Alle Jubeljahre schaue ich dann doch mal, was das Vorzeigeteam meiner Stadt so macht.

Frage an die Fans: Seid wann ist der VfB denn so gut und vor allem: Warum???

Es muss ein neues Stadion gebaut werden. Das Marschweg erfüllt ja selbst die Auflagen für Liga 4 nicht. Selbst da spielt der VfB mit einer Ausnahnegenehmigung.
Die Frage ist tatsächlich, in welchem Stadion der VfB in der dritten Liga spielen wird. Es sieht zumindest danach aus, dass für einige Zeit in einer anderen Stadt gespielt werden muss. Speziell für die Zuschauer natürlich extrem ungünstig.

Ich war in Hohenschönhausen beim sehr wichtigen 2:0 Sieg bei meinem Berlinwochenende dabei. Wenn der VfB in Donnerschwee spielen würde, hätte ich eine Dauerkarte.

Glückwunsch an den VfB zum Aufstieg und viel Erfolg in Liga 3 - wo auch immer die Heimspiele stattfinden werden.

Wenn der VfB in Donnerschwee spielen würde, hätte ich eine Dauerkarte.
Jammerschade, dass die "Hölle des Nordens" nicht mehr existiert. Dort machten 4.000 Zuschauer mehr Stimmung als 8.000 im Marschwegstadion, auch deshalb, weil meiner Erinnerung nach in keinem Stadion der 1. bzw. 2. die Zuschauer so nah am Spiel waren wie am Donnerschwee. Aber das wäre heue wohl auch nicht drittligatauglich.

Das Donnerschwee- Stadion war einmalig und als Fussballfan hatte man damals wohl die schönste Zeit (Stimmungstechnisch)!
Ich hoffe der VFB Oldenburg bekommt ein Neues Stadion nach alten Muster.

Back