Christian Günther
Moderator
Oliver Kahn WM-Finale 2002-Vibes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank
Ich habe das ja nicht verfolgt. Aber es geht immer was.Aber ganz ehrlich, haben die so Kackschnapper nach Courtois? Den hält meine tote Oma fest.
Mit Lukaku als last Minute Stürmer dieses Jahr könnt ich mich anfreunden.Lukaku so ein bisschen wie Boniface
Und Witsel immernoch eigentlich einer von den Jackson Five.![]()
Frankreich haut die weg, genau deren Spiel, Spanien wird mitspielen oder sogar das Spiel bestimmen wollen und dann kontern die die gnadenlos aus.Frankreich - Spanien, das wird interessant
Fünf Jahre jünger... Immer her damit.Mit Lukaku als last Minute Stürmer dieses Jahr könnt ich mich anfreunden.
Sofi Stadium, da spielen sowohl die RAMS als auch die Chargers.Geniales Stadion, 5 Milliarden $ Baukosten - wow
Sofi Stadium, da spielen sowohl die RAMS als auch die Chargers.
Coulibaly mit seinem neuen Astralkörper war es.Das stürzt bestimmt nicht sofort ein, nur weil mal einer aus versehen vor eine Säule läuft.
Da bin ich mir nicht sicher..Frankreich ist das gar nicht gewohnt kaum Ballbesitz zu haben. Die werden die ein oder andere Konterchance haben, aber das wird aber..Selten wird die beste oder spektakulärster Mannschaft Weltmeister.Frankreich haut die weg, genau deren Spiel, Spanien wird mitspielen oder sogar das Spiel bestimmen wollen und dann kontern die die gnadenlos aus.
Ich sehe im Grunde keine Chance für Spanien, für Keinen eigentlich.
Frankreich ist ne Klasse besser als Alle da.
Ballbesitz mögen die mMn gar nicht so gerne, die haben wahnsinniges Tempo auf Aussen aber keinen richtigen "Spielmacher".Da bin ich mir nicht sicher..Frankreich ist das gar nicht gewohnt kaum Ballbesitz zu haben. Die werden die ein oder andere Konterchance haben, aber das wird aber..Selten wird die beste oder spektakulärster Mannschaft Weltmeister.