Gemeint ist sicherlich Maximilian Beier.Wer ist eigentlich Weiper,lese ich jetzt schon zum zweiten Mal?
Weiper ist U21-Nationalspieler und für diese EM nicht nominiert. Den konnte er nicht bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemeint ist sicherlich Maximilian Beier.Wer ist eigentlich Weiper,lese ich jetzt schon zum zweiten Mal?
Am Ende bin ich sogar bei dir, mit der Einwechslung von Anton haben wir das Momentum gekillt und sind zurück zur vorsichtigen Variante, die sich schon in Hz 1 nicht ausgezahlt hat. Der letzte Wechsel hätte für Kroos sein müssen, es war ja nun zu sehen, dass da nicht mehr viel geht. Trotzdem war alles möglich gestern und die Spanier hatten nur diese eine Chance, die dann leider sitzt. Plan nicht aufgegangen.Natürlich waren sie heute schlagbar. Havertz ist kein Stoßstürmer und Flanken auf ihn zu schlagen, macht selten Sinn. Hinter den Spitzen ist er stärker. Warum werden die Spanier in den nächsten Turnieren weitaus besser abschneiden als unsere? Das kommt ja nicht von mir sondern aus dem eigenen Verband. Die Nachwuchsförderung und die jeweiligen NLZ sind nicht gut aufgestellt, weil sie zumeist auf Ergebnisse statt auf gezielte Förderung einzelner Talente wert legen. Nouri hat vor kurzem eine Studie präsentiert, in der er die Defizite in D klar benannt und das u.a. mit Portugal und Spanien verglichen hat. Die deutschen Ergebnisse sind richtig schlecht im internationalen Vergleich.
Bei der jetzigen EM stellten wir die älteste Mannschaft. Die Generation um Neuer, Müller, Kroos hat ihre Verdienste, aber es ist vorbei. Nagelsmann muss nun eine neue Mannschaft aufbauen. Taktisch heute Can zu bringen, war ein Fehler. Die Mannschaft musste sich nach der Pause neu orientieren und tat dies nicht zugleich. Ergebnis ein 0:1 was absolut vermeidbar war. Was wollte er mit Sané, der kein einzig gutes Spiel gemacht hat. Der ist aber auch durch seine Schambeinverletzung gehandicapt. Er lässt einen Füllkrug, Weiper und Undav auf der Bank und versucht sich wie weiland Löw & Flick in der Mitte durch zu kombinieren. Hat ja auch so toll geklappt seit 2016.
Nach den 90 Minuten war das Momentum klar auf deutscher Seite. Er wechselt Anton ein, anstatt Andrich nach hinten zu ziehen und einen Offensivakteur zu bringen. Die Spanier hingen in den Seilen. Die heutige Niederlage war am Ende verdient, weil man sich zu dämlich angestellt hat. Jetzt wird es eine Rücktrittswelle geben und JN muss sich mal ernsthaft überlegen, ob er das Erbe Löw & Flick weiter so bearbeiten will. Auf jeden Fall sind sie in den USA in 2 Jahren ein absoluter Außenseiter und werden spätestens in der Zwischenrunde rausfliegen, wenn sie nicht schon in der Vorrunde wie die letzten zwei Mal scheitern.
in allen spielen wurde aber auch jeder dreck, ob 1 mm abseits oder ball die fingerspitzen gestreift usw, vom var überprüft und fast immer geahndet und beim klarsten handspiel, daß ich je im 16er gesehen habe, zuckt der ref nicht mal mit den wimpern und vom var kommt auch nichts und leider auch vom deutschen captain null reaktion - der beckenbauer hätte dem die hölle bis zur roten karte heiß gemacht - dafür gibts für mich nur einen grund: bloß die deutschen nicht gewinnen lassen - trotzdem gabs spätestens nach dem ausgleich chancen en masse und mal wieder war havertz der hemmschuh bei fast jeder offensivaktion - langsame ballkontrolle, zu spätes passspiel, schüsse wie ein 60+er und füllkrug hat allein durch seine überragende kopfballvorlage zum ausgleich seine aufstellung rechtfertigt - dazu kommt, daß spieler wie führich, anton (viel zu spät)undav oder beier nicht mal eine option waren und der lahme can hat seine beste zeit auch hinter sich - also in erster linie eigenverschulden - als lamal, williams und morata raus gingen, war ich sicher, daß wir gewinnen - so kann man sich irren!Nochmal das Handding gesehen, unglaublich.
Klarer gehts nicht, echt Scheisse sowas.
Du musst sowas im Spiel entscheiden.
In Zeiten von VAR darf sowas nicht sein.

Ernst gemeint?Zur Diskussion wegen der angeschossenen Hand des Spaniers: Wirtz beim Schuss von Musiala auch klar im Abseits. Entweder wird er vom Schuss getroffen oder er springt weg und lässt ihn durch und wird damit aktiv. Damit irritiert er den Torwart. Alles korrekt entschieden vom Schiri-Gespann.
Diese eine Szene mit dem Trikot-Zupfer?dazu hätte Lücke evtl. auch ein Elfmeter haben müssen.
beim klarsten handspiel, daß ich je im 16er gesehen habe, zuckt der ref nicht mal mit den wimpern und vom var kommt auch nichts
Das stimmt so nicht. Der Schiedsrichter hatte freie Sicht, hat die Szene bewertet und klar "weiterspielen, angelegter Arm" angezeigt. Der VAR kann/darf hier nicht eingreifen, dafür müsste ein eklatanter Wahrnehmungsfehler vorliegen und dem war nicht so.
Der Schiri hatte natürlich einen klaren Wahrnehmungsfehler ....
Richtig und sein Ermessungsspielraum war in diesem Fall zu Gunsten der Spanier ausgelegt.Nö, er hat es eben im Rahmen seines Ermessungsspielraums bewertet und "angelegt" angezeigt. Das kann man, so wie die Regel ist, so machen.
Die Hand war am luftleeren Raum angelegt.Richtig und sein Ermessungsspielraum war in diesem Fall zu Gunsten der Spanier ausgelegt.
Angelegt...??? Hm...ja..tatsächlich??? Dann muss der Junge aber breite Hüften gehabt haben.

Richtig und sein Ermessungsspielraum war in diesem Fall zu Gunsten der Spanier ausgelegt.
Angelegt...??? Hm...ja..tatsächlich??? Dann muss der Junge aber breite Hüften gehabt haben.
Richtig und sein Ermessungsspielraum war in diesem Fall zu Gunsten der Spanier ausgelegt.
Stör' doch die Empörten nicht mit so etwas wie Fakten.Der Punkt ist nur der, dass hier nach Regel der VAR nicht eingreifen darf.

Es geht nicht um das Gespann VAR sondern um die Leistung des Schiris. Tatsachenentscheidung, natürlich und am Monitor kann der Schriri seine Entscheidung zurücknehmen. Hat nicht der selbe VAR gegen Dänemark auf Handspiel aufmerksam gemacht, der weitaus weniger die Flugbahn beeinträchtigt hatte.Stör' doch die Empörten nicht mit so etwas wie Fakten.![]()
Hat nicht der selbe VAR gegen Dänemark auf Handspiel aufmerksam gemacht, der weitaus weniger die Flugbahn beeinträchtigt hatte.
(...) So schwer ist es doch nicht zu verstehen
Und in wie vielen Fällen hat der VAR eingegriffen, wo man die eindeutige Fehlentscheidung auch vermisst hat? Muss allerdings sagen, dass sich das (bei mir) eher auf die Bundesliga bezieht. Da war das Einschreiten oder eben Nicht-Einschreiten sehr oft fragwürdig. Jetzt bei der EM hab ich es nicht so auf dem Schirm, ob sie da konsequenter sind.Offenbar doch. In einem Fall hat der Schiedsrichter das Handspiel übersehen und wurde vom VAR darauf aufmerksam gemacht. Im anderen Fall hat er es gesehen und gewertet.