Ich bitte dich, ich spiele Altherrenfussball, ohne Bier ergibt das ja gar keinen Sinn.Welcome back!
Schön, dass es geklappt hat! .......aber kicken tust noch oder hast du es auch mit dem Trinken aufgegeben????![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte dich, ich spiele Altherrenfussball, ohne Bier ergibt das ja gar keinen Sinn.Welcome back!
Schön, dass es geklappt hat! .......aber kicken tust noch oder hast du es auch mit dem Trinken aufgegeben????![]()

Na umso besser, dann trink ich auch nix!Bier zählt ja aber auch nicht als trinken oder?

Irgendwie freu ich mich tatsächlich auch wieder hier zu sein, im Grunde albern in so nem mehr oder weniger anonymen Internetforumsbums aber es ist trotzdem so.
Danke auch nochmal an @Christian Günther fürs Kümmern.![]()
Willkommen zurück. Nur rein interessehalber: fängst du eigentlich bei Null an, wie ein Neuer, oder berechnet irgendeine KI den Grad des erlaubten 
Ich fang da an, wo ich vor der Sperre aufhörte also ist Vorsicht bei mir erste Bürgerpflicht, ich seh da auch erstmal kein Problem ist Köln doch ziemlich klinisch tot.Na guck einer anWillkommen zurück. Nur rein interessehalber: fängst du eigentlich bei Null an, wie ein Neuer, oder berechnet irgendeine KI den Grad des erlaubten
![]()
Wo kommst Du denn wieder herIch bitte dich, ich spiele Altherrenfussball, ohne Bier ergibt das ja gar keinen Sinn.![]()

Aussem Knast, wegen guter Führung entlassen.Wo kommst Du denn wieder her![]()

aus Schlumpfhausen bitte sehr......Wo kommst Du denn wieder her![]()
Wo kommst Du denn wieder her![]()
Von drauß vom Walde...aus Schlumpfhausen bitte sehr......
Das glaube ich Dir nicht mit der guten FührungAussem Knast, wegen guter Führung entlassen.![]()

Ach doch, im Worum war ich ganz brav.Das glaube ich Dir nicht mit der guten Führung![]()
jaja, die anderen sind schuldAch doch, im Worum war ich ganz brav.
Da hat mich aber auch niemand provoziert.

Nö, natürlich nicht aber ohne den wäre ich nie gesperrt worden, sei es drum, ignore und gut.jaja, die anderen sind schuld![]()