Bon Giorno, hab ich was verpasst? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bon Giorno, hab ich was verpasst?![]()

Natürlich, ich bin geläutert und trinke auch nix mehr.Und gelobst du Besserung?
![]()

Je nachdem wie man draufgucktBon Giorno, hab ich was verpasst?![]()

Ja sicher, gut Ding will ja auch Weile haben, was war das jetzt, 1 Jahr?Hallo aus Berlin!
Schön, dass Du wieder da bist![]()

Ach das, ja, mal sehen...Nee, Im Worum war das ja alles noch viel komplizierter als hier, auch mit dem Contest.Endlich wieder schlechte Musik beim WVSC![]()

Ohne dich wäre ich ehrlicherweise nicht wieder hier, also jeder der sich beschweren will, bitte die Kritik an @Oberfrankenwerderanerin richten!Ich werd überlesen oder was?!![]()

Ich brauch erst noch ein wenig um zu Höchstform aufzulaufen, ausserdem habe ich ja Besserung gelobt.Da will man dich mal etwas foppen und du springst garnicht drauf an![]()

Schön das du wieder da bist!Ich brauch erst noch ein wenig um zu Höchstform aufzulaufen, ausserdem habe ich ja Besserung gelobt.![]()
Irgendwie freu ich mich tatsächlich auch wieder hier zu sein, im Grunde albern in so nem mehr oder weniger anonymen Internetforumsbums aber es ist trotzdem so.Schön das du wieder da bist!

Schön das du wieder da bist!