Jo, dir auch. Bleib gesund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...den du hoffentlich in einem anderen Forum als hier veröffentlichen wirst, denn das Werder-Forum sollte keine Basis für Propaganda im Rahmen pro-russischer (und/oder AfD-)Agenda sein.
Moin@Flutlicht82 - bitte nimm mir mein Feedback nicht übel.
Den zitierten Beitrag im Keita-Thread habe ich seinerzeit gelesen und saß kopfschüttelnd vor meinem Rechner, weil ich nicht verstanden habe, was der Beitrag in dem Thread zu suchen haben könnte. Bezug zu Keita = 0. Und das war nicht der einzige Beitrag mit politischem Inhalt von Dir hier im Forum, bei dem für mich kein Bezug zum jeweiligen Threadthema ersichtlich war.

Mooooment - das sind schon @FatTony und ich
https://www.werder.de/forum/threads/ole-werner-cheftrainer.69614/page-171#post-5744505
Passt trotzdem![]()
Das du den Beitrag als Nachtreten bezeichnest, sagt eigentlich schon recht viel aus....Moin
es ist immer blöd, wenn man sich schon verabschiedet hat, und dann noch nachgetreten wird.
Nicht jeder der eine andere Meinung zu Energiepolitik, zu Wirtschaftspolitik, oder sonstigen politischen Feldern hat, ist gleich afd Wähler, Nazi oder sonstwie politisch unkorrekt.
Hab ich jetzt mal in die Suche eingegeben. Konnte ich von Flutlicht nix finden. Vielleicht solltest du dann auch mal etwas mehr bei der Wahrheit bleiben und nicht dein Wunschdenken offenbaren.
Hab ich jetzt mal in die Suche eingegeben. Konnte ich von Flutlicht nix finden. Vielleicht solltest du dann auch mal etwas mehr bei der Wahrheit bleiben und nicht dein Wunschdenken offenbaren.
Hier ging es die ganze Zeit um Flutlicht und du meinst ihn nicht? Ja klar.Flutlicht meldet sich wieder an wenn er sich angesprochen fühlt. Spoiler: Er ist nicht angesprochen, Frau Anwältin.

Hier ging es die ganze Zeit um Flutlicht
Ach siehste. Deine Art andere immer als ahnungslos und dumm hinzustellen, das hab ich noch vergessen.Nein ging es nicht. Egal was du bemerkt haben willst. Lies Aliens Posting noch mal auf das ich antworte. Vielleicht kommt dir dann auch eine Idee, wieso du keinen Bezug zu Flutlicht von mir findest. Musst du aber nicht, du darfst dich auch gerne einfach provoziert fühlen.

Deine Art andere immer als ahnungslos und dumm hinzustellen
Da ist Tony aber doch auf den Beitrag von @Alien Jussange eingegangen der sich auf das Allgemeine bezog und nicht auf Flutlicht speziell. (So habe ich es zumindest verstanden.)Hab ich jetzt mal in die Suche eingegeben. Konnte ich von Flutlicht nix finden. Vielleicht solltest du dann auch mal etwas mehr bei der Wahrheit bleiben und nicht dein Wunschdenken offenbaren.
Macht alles andere aber nicht unwahr.Da ist Tony aber doch auf den Beitrag von @Alien Jussange eingegangen der sich auf das Allgemeine bezog und nicht auf Flutlicht speziell. (So habe ich es zumindest verstanden.)
Ach siehste. Deine Art andere immer als ahnungslos und dumm hinzustellen, das hab ich noch vergessen.
Hast du mit deinem post soeben wieder unterstrichen.
Von dir lass ich mich schon lange nicht mehr provozieren. Wird alles langweilig mit der Zeit.![]()

Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht! Dein Beitrag auf Tony war dann mMn einfach nicht passend. Warum suchst du nach einem Zusammenhang mit Flutlicht, wenn der gar nicht gegeben war.Macht alles andere aber nicht unwahr.
Musst du in dem Zusammenhang nicht verstehen.
Hier müllt jemand mit seiner bekannten Art und Weise den Vermisstenthread zu, der Niemanden vermisst.
Lasst einfach stecken.