Vermisstenliste [WOL-User]

Die gleiche Vermutung hatte ich vermutlich auch. Aber mittlerweile vermute ich, dass hinter einem neuen User vermutlich ein anderer User steckt, der auch lange nicht gelesen wurde. Aber @ngw vermute ich hinter einem anderen User, der nur sehr selten postet. Ganz weg ist er aber nicht. Also vermutlich. @Cyril ist definitiv nicht hier, das würde man irgendwann am Schreibstil erkennen.

Er taucht auch nicht mehr in der Suche auf, hat sich wohl komplett gelöscht. :(

Verstehe ich nicht, nahm am aktuellen Contest teil, schrieb gestern einen Beitrag dort rein. :denk:

Er taucht auch nicht mehr in der Suche auf, hat sich wohl komplett gelöscht. :(

Verstehe ich nicht, nahm am aktuellen Contest teil, schrieb gestern einen Beitrag dort rein. :denk:
Ich melde mich nochmal kurz an, um auf die Entscheidung des Mod-Teams hinzuweisen:
Forum-Werder-Sanktionen.png

Es war auch nicht meine Erwartung, dass im Mod-Team die Entscheidungen demokratisch getroffen werden. Daher fühle ich mich verpflichtet dich @BOWLINGEFO auf meine Verwarnung hinzuweisen, die vom Mod-Team getroffen wurde.

Ich war nun knapp 10 Jahre als Flutlicht im Forum aktiv. Die Messlatte für Verwarnungen hat sich währenddessen stark angepasst, obwohl ich mein Verhalten grundsätzlich nicht verändert hatte.
Auf der anderen Seite wird Im Klimapolitik-Thread fleissig politisch weiterdiskutiert:
...den du hoffentlich in einem anderen Forum als hier veröffentlichen wirst, denn das Werder-Forum sollte keine Basis für Propaganda im Rahmen pro-russischer (und/oder AfD-)Agenda sein.
Nur zur Einordnung: Hier wird die Politik von Josef Stalin, den man wegen seiner Verbrechen locker auf eine Stufe mit Adolf Hitler stellen kann und muss, in eine Reihe mit der Politik der Bundesrepublik gestellt. Das bewusste Herbeiführen von ca. 9mio Toten in drei Sowjetrepubliken durch Zwangskollektivierung und Abgaben. Ich hatte gedacht, die Klimanummer sei schon bodenlos aber das...da fehlen mir wirklich die Worte. Der einzige Grund der mir einfallen will, warum sowas auf der offiziellen Präsenz des SV Werder Bremen geduldet werden sollte, ist, dass man es als Mahnmahl gegen Dummheit der Außenwelt erhalten sollte. Das dachte ich aber schon damals, als Herr Gauland eine ähnliche Geschichte in die Welt gesetzt hat (nur ohne die millionen Toten).
D.h. für Foristen gibt es unterschiedlich hohe Messlatten für Sanktionen bei Verweisen auf Politik.

Meine Werder Mitgliedschaft kündige ich nun zum 30.06.2024 mit der Begründung der mangelnden politischen Neutralität, siehe Satzung:
§ 2
Zweck des Vereins
(1) Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports.
(2) Sein besonderes Augenmerk legt der Verein auf die körperliche und geistige
Bildung seiner Jugendmitglieder.
Der Verein ist politisch und religiös streng neutral und steht in allen seinen Belan-
gen auf demokratischer Grundlage. Alle Vereinsämter können ehrenamtlich oder
hauptamtlich, gegen Aufwandsentschädigung und/oder Vergütung wahrgenom-
men werden.

Alles Gute, und weiterhin Frohes Gendern

Back