Inaktiv wird ein Account erst dann, wenn der User, ob nun gesperrt oder nicht, die Forumsmitgliedschaft in den persönlichen Daten der Hauptseite www.werder.de beendet
Das wusste ich nicht, danke für die Erklärung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inaktiv wird ein Account erst dann, wenn der User, ob nun gesperrt oder nicht, die Forumsmitgliedschaft in den persönlichen Daten der Hauptseite www.werder.de beendet

Schon ewig nicht mehr hier.Wo ist eigentlich Neue grüne Welle![]()

Schon ewig nicht mehr hier.![]()

Nein. Das wüsste ich.

Ich habe da auch so eine Vermutung...
Und werde nie verstehen, warum jemand, der aus egal welchen Gründen keine Lust mehr auf ein Forum hat, es sich anders überlegt und doch wieder aktiv wird, nicht zeigt, wer er ist und seinen bisherigen Nick behält. Früher oder später kommt es eh raus.Hä, was es in so einer Scheinwelt alles gibtIch habe da auch so eine Vermutung...Und werde nie verstehen, warum jemand, der aus egal welchen Gründen keine Lust mehr auf ein Forum hat, es sich anders überlegt und doch wieder aktiv wird, nicht zeigt, wer er ist und seinen bisherigen Nick behält. Früher oder später kommt es eh raus.

Cyril ist definitiv nicht hier, das würde man irgendwann am Schreibstil erkennen.
...und an der Masse der Beiträge.

Wat, wieso?

Ne, wieso?

Ich melde mich nochmal kurz an, um auf die Entscheidung des Mod-Teams hinzuweisen:Er taucht auch nicht mehr in der Suche auf, hat sich wohl komplett gelöscht.
Verstehe ich nicht, nahm am aktuellen Contest teil, schrieb gestern einen Beitrag dort rein.![]()
...den du hoffentlich in einem anderen Forum als hier veröffentlichen wirst, denn das Werder-Forum sollte keine Basis für Propaganda im Rahmen pro-russischer (und/oder AfD-)Agenda sein.
Nur zur Einordnung: Hier wird die Politik von Josef Stalin, den man wegen seiner Verbrechen locker auf eine Stufe mit Adolf Hitler stellen kann und muss, in eine Reihe mit der Politik der Bundesrepublik gestellt. Das bewusste Herbeiführen von ca. 9mio Toten in drei Sowjetrepubliken durch Zwangskollektivierung und Abgaben. Ich hatte gedacht, die Klimanummer sei schon bodenlos aber das...da fehlen mir wirklich die Worte. Der einzige Grund der mir einfallen will, warum sowas auf der offiziellen Präsenz des SV Werder Bremen geduldet werden sollte, ist, dass man es als Mahnmahl gegen Dummheit der Außenwelt erhalten sollte. Das dachte ich aber schon damals, als Herr Gauland eine ähnliche Geschichte in die Welt gesetzt hat (nur ohne die millionen Toten).