Vermisstenliste [WOL-User]

Im Grunde nicht, es ist vor allem die Wiederholung der immer gleichen Sache. Aber das ist ja auch nicht der Punkt, dein Vergleich war in der Sache einfach falsch gewählt, auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst.
Danke. :beer:Ja vielleicht nicht optimal gewählt.
Aber danke das du mich trotzdem verstehen kannst mit etwas willen. (keine Ironie, bin erfreut):)
Wollte eigentlich nur anmerken, dass ich lebenslang bei einer Ansammlung von Kleinigkeiten nicht gut finde.
Nicht mehr, nicht weniger, hätte ich gewusst wie sich das aufbauscht hätte ich nur kurz geschrieben:
Leider ist Cyril nicht mehr da, fand ihn cool. :tnx:

Das zum Beispiel nenne ich einen provokanten Post, der die „richtigen“ User jetzt triggern und einen Kleinkrieg auslösen könnte.
Man springt auch nicht auf jede Bürste, die einem hingehalten wird.
Man darf anderer Meinung sein, tauscht sich aus, schreibt 3-4 hin und her, dann muss auch gut sein. Auch wenn der Gegenüber noch so sehr auf seine Meinung beharrt (mehr noch, als man selber ;), bringt weiteres schreiben nichts.

Man springt auch nicht auf jede Bürste, die einem hingehalten wird.
Man darf anderer Meinung sein, tauscht sich aus, schreibt 3-4 hin und her, dann muss auch gut sein. Auch wenn der Gegenüber noch so sehr auf seine Meinung beharrt (mehr noch, als man selber ;), bringt weiteres schreiben nichts.
So handhabe ich das, ja. Und das ist wohl auch der Grund, warum ich hier schon einige Jahre überlebe.

Nix gegen dich, aber ich verstehe es nicht.
Erst freiwillig abmelden/löschen und später wieder neu anmelden?
Aber gut. Muss ich auch nicht verstehen.

Ist auch einfach ne Frage die Prioritäten: Wenn man jeden Tag hier ne Stunde mit sinnlosen Diskussionen verschwendet kommt man halt auch mal auf die Idee, dass man die Zeit auch sinnvoller Nutzen kann.
Jetzt hab ich wieder etwas Abstand...wobei es nur ne Frage der Zeit ist bis hier wieder irgendjemand was schreibt wo ich mich einmischen muss :D
Außerden kann ich doch die OFW hier nicht alleinlassen :lol:

Ist auch einfach ne Frage die Prioritäten: Wenn man jeden Tag hier ne Stunde mit sinnlosen Diskussionen verschwendet kommt man halt auch mal auf die Idee, dass man die Zeit auch sinnvoller Nutzen kann.
Jetzt hab ich wieder etwas Abstand...wobei es nur ne Frage der Zeit ist bis hier wieder irgendjemand was schreibt wo ich mich einmischen muss :D
Außerden kann ich doch die OFW hier nicht alleinlassen :lol:
Achso, jetzt lag es mal wieder nur an der @Oberfrankenwerderanerin :roll: ;)

Eine temporäre bzw. dauerhafte Sperre ändert nichts daran, ein Account im Forum als aktiv dargestellt wird. Inaktiv wird ein Account erst dann, wenn der User, ob nun gesperrt oder nicht, die Forumsmitgliedschaft in den persönlichen Daten der Hauptseite www.werder.de beendet. Dies ist im Forum anhand des Status Guest ersichtlich - und ggf. an dem dann nicht mehr vorhandenen Profilbild.

Back