Da musst du dir aber einiges leisten
Im wesentlichen musst du dir wiederholt die selben Dinge leisten, dann ist irgendwann endgültig Feierabend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da musst du dir aber einiges leisten
Das hab ich zumindest zum Glück in weiser Voraussicht getan.Wenn jemand eine:n Mitforist:in so schmerzlich vermisst, solle es in dem meisten Fällen möglich sein, den Kontakt auf einem anderen Weg zu suchen.
Hier 'rumzumemmen' verändert die Situation mMn nicht.

Ich denke, du hattest einfach nur den längeren Atem.Trotzdem kann ich für mich behaupten, dass ich mich sehr gebessert habe.
Man könnte auch meinen, es hat nur an dem einen speziellen User gelegen, den ich hier nicht wirklich vermisse![]()

Bitte beachte die Gänsefüßchen. Danke.Ich weiß nicht ob es rummemmen ist,
Das zum Beispiel nenne ich einen provokanten Post, der die „richtigen“ User jetzt triggern und einen Kleinkrieg auslösen könnte.Das ist beispielhaft für die Situation:
Niemand weiß etwas, aber es wird nach Kräften spekuliert und bewertet.
Meinung ersetzt Ahnung, ein inzwischen gesellschaftlich weit verbreitetes Phänomen.
Drei Mods, die ich für ziemlich umgänglich halte und die mir nicht den Eindruck vermitteln, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, haben miteinander geredet und abgewogen - so wird es immer wieder kommuniziert und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.
Wenn jemand eine:n Mitforist:in so schmerzlich vermisst, solle es in dem meisten Fällen möglich sein, den Kontakt auf einem anderen Weg zu suchen.
Hier 'rumzumemmen' verändert die Situation mMn nicht.
Du hast auf jeden Fall jammern gemeint, auch wenn du es in Gänsefüßchen gesetzt hast.Bitte beachte die Gänsefüßchen. Danke.
Mal im Ernst: Bist du stramm?Das zum Beispiel nenne ich einen provokanten Post
Und da sind wir doch beim Problem. Wie kannst du es ohne Kenntnis des Sachverhaltes für überzogen finden?Lebenslange Sperre fände ich auch definitiv überzogen, zumindest so ohne Kenntnis des wahren Sachverhaltens.
Und schon wieder.Mal im Ernst: Bist du stramm?
Weil ich den User hier erlebt habe, wie ich bereits schrieb.Und da sind wir doch beim Problem. Wie kannst du es ohne Kenntnis des Sachverhaltes für überzogen finden?
Selbstverständlich hätte ich auch so etwas schreiben können wieUnd schon wieder.
Also weißt du doch mehr? Was denn nun? Entweder du kennst den Sachverhalt und urteilst, oder du urteilst eben nicht, wenn du wie du es geschrieben hast, den Sachverhalt nicht kennst.Weil ich den User hier erlebt habe, wie ich bereits schrieb.
Da ich den Schreibenden nicht kenne, nein.Selbstverständlich hätte ich auch so etwas schreiben können wie
'Deine Behauptung lässt mich fassungslos zurück, geradezu konsterniert. Wo, um aller Heiligen Willen, liest du aus meinem Text eine Provokation heraus?!'
Das war mir im ersten Aufschlag zu viel Text.
Meine Mutmaßung: Egal, was ich schreibe, dich provoziert vermutlich weniger der Inhalt als der Schreibende selbst.
Angenehmes Restleben.

Warum betreten Menschen dein Grundstück?Ich habe schon Menschen dauerhaft das Verbot erteilt unser Grundstück zu betreten!
Google:Auch für den Führerschein gibt es dauerhafte Sperren. Sind die Punkte voll machst du Pause, passiert das mehrmals, dann kann auch dauerhaft eine sperre verhängt werden (wenn z.B. keine Besserung in Sicht ist).
Das vergehen muss aber heftig sein. Normal haben wir eine Punktesystem, welches auch mit der Zeit Punkte löscht.Selbstverständlich kann auch der Führerschein lebenslang entzogen werden.
u.a. einer beim GeoGeaching, aber was hat das mit der Sache zu tun?Warum betreten Menschen dein Grundstück?
Danke für die Bestätigung!Google:
Kann der Führerschein lebenslang entzogen werden? Ja. Grundsätzlich kann ein Führerschein auch lebenslang entzogen werden. In vielen Fällen lässt sich ein lebenslanger Entzug jedoch aufheben, wenn die Gründe für den Entzug nachweislich behoben wurden oder entsprechende Auflagen erfüllt werden.
Du hast doch erwähnt Fremde betreten dein Grundstück. Ich habe mich dann gefragt warum, weil es nicht normal ist.u.a. einer beim GeoGeaching, aber was hat das mit der Sache zu tun?
Den kompletten Beitrag lesen und schon findest du heraus, dass selbst lebenslanger Entzug halt aufgehoben werden kann. Es bleibt für mich einfach fairer am Ende einfach eine weitere temporäre Auszeit zu erhalten als ausgeschlossen zu werden, es sei den ein User ist "wirklich" abartig.Danke für die Bestätigung!
Die Mods.Werder steht für Toleranz und Fairness trotz starker Emotionen. Die Forumsregeln hat wer gemacht?

Richtig. Solange du nicht gegen die Forenregeln verstößt...Das heisst im Rückschluss, bin ich richtig auf Krawall aus kann ich machen was ich will, bin ich "grenzwertig" und ein Vielschreiber der Provokationen nicht überlesen kann, werde ich lebenslang ausgeschlossen.
Dieses System finde ich nicht gut/fair/logisch.