Vermisstenliste [WOL-User]

Ich möchte mich selbst schützen, indem ich hier vorerst nicht mehr reinschaue. Mich nervt einfach alles was mit Werder zu tun zu sehr und verdirbt mir die Laune. Es ist dann eben doch nur Fußball und sollte nicht so einen Impact haben.
Da ich aber kein Spielverderber sein möchte, schicke ich OfW meine Tipps dann eben per PN zu, werde aber sonst hier nicht mehr reinschauen und generell das Thema Werder versuchen auszublenden.
LG Whythat

Ich möchte mich selbst schützen, indem ich hier vorerst nicht mehr reinschaue. Mich nervt einfach alles was mit Werder zu tun zu sehr und verdirbt mir die Laune. Es ist dann eben doch nur Fußball und sollte nicht so einen Impact haben.
Da ich aber kein Spielverderber sein möchte, schicke ich OfW meine Tipps dann eben per PN zu, werde aber sonst hier nicht mehr reinschauen und generell das Thema Werder versuchen auszublenden.
LG Whythat
Leider absolut verständlich... die selben, immer wiederkehrenden Fehler verderben einem wirklich die Lust :(

Trotz persönlicher Entscheidung finde ich die Löschung unverständlich.

Um sich vom Forum eine Auszeit zu nehmen reicht es einfach nicht reinzuschauen.

Außerdem fehlt uns so ein wichtiger WVSC Teilnehmer. :(

Daher hoffe ich diese Auszeit ist nur begrenzt. Zur Winterpause würde ich dich gerne wieder hier und beim WVSC lesen. :)

Lg EFO

In welchem Punkt? Man muss sich schon sehr große Mühe geben, wenn man rausfliegen will. Und ich betone "will", denn anders kann man das bei Cyril ja schon nicht mehr bezeichnen. Sein Account ist übrigens aktiv, er ist also nicht komplett raus. Letztlich ist das aber nur eine Frage der Zeit.
Doch! Er IST komplett raus, nur zu deiner Information.

Große Mühe geben sich andere, die hier immer wieder provozieren so wie damals bei Klatti5, der "Dank" seiner Emotionalität letztendlich raus geflogen ist.
War ein leichtes Opfer, nicht wahr?

Back