Klappe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Whythat ein äußerst angenehmer User gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie Zoff hatte.Komisch. Gestern hat er doch noch sehr ausführlich gepostet und beef hatte er meines Wissens auch mit niemandem…

Muss der Frust über Werder sein. Auch in meinen Augen ein angenehmer Vertreter.Whythat ein äußerst angenehmer User gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie Zoff hatte.
Ich hoffe, er kommt bald zurück.![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie Zoff hatte.

Leider absolut verständlich... die selben, immer wiederkehrenden Fehler verderben einem wirklich die LustIch möchte mich selbst schützen, indem ich hier vorerst nicht mehr reinschaue. Mich nervt einfach alles was mit Werder zu tun zu sehr und verdirbt mir die Laune. Es ist dann eben doch nur Fußball und sollte nicht so einen Impact haben.
Da ich aber kein Spielverderber sein möchte, schicke ich OfW meine Tipps dann eben per PN zu, werde aber sonst hier nicht mehr reinschauen und generell das Thema Werder versuchen auszublenden.
LG Whythat

Falls du doch wieder Lust das Forum bekommst, so nenne dich TakeThat. Mal sehen wie viele Tränen dann bei einer späteren Auflösung fließenDa ich aber kein Spielverderber sein möchte, schicke ich OfW meine Tipps dann eben per PN zu, werde aber sonst hier nicht mehr reinschauen und generell das Thema Werder versuchen auszublenden.
LG Whythat

Die Forumsregeln sind halt unlogisch.
Doch! Er IST komplett raus, nur zu deiner Information.In welchem Punkt? Man muss sich schon sehr große Mühe geben, wenn man rausfliegen will. Und ich betone "will", denn anders kann man das bei Cyril ja schon nicht mehr bezeichnen. Sein Account ist übrigens aktiv, er ist also nicht komplett raus. Letztlich ist das aber nur eine Frage der Zeit.
Doch! Er IST komplett raus, nur zu deiner Information.