Vermisstenliste [WOL-User]

Was ist denn hier passiert? Ich war hier leider einige Wochen nicht online, und nun sehe ich einige bekannte Nutzer/innen gar nicht mehr, die Profile sind eingeschränkt oder existieren nicht mehr... Hat es hier irgendwie einen "großen Knall" gegeben? (Nein, ich will kein Öl ins Feuer gießen, mich interessieren einfach nur die Nutzer bzw. ob das temporärer Natur ist, etc.). Werde mal versuchen, mir einen Überblick zu verschaffen. Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, nun stattdessen Recherche...

Nachtrag: Weserbear, Oberfrankenwerderarnerin, Berliner... aber das scheinen mir irgendwie noch mehr zu sein, die gefühlt "in einem Schwung" hier verschwunden sind oder eingeschränkte Profile haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier passiert? Ich war hier leider einige Wochen nicht online, und nun sehe ich einige bekannte Nutzer/innen gar nicht mehr, die Profile sind eingeschränkt oder existieren nicht mehr... Hat es hier irgendwie einen "großen Knall" gegeben? (Nein, ich will kein Öl ins Feuer gießen, mich interessieren einfach nur die Nutzer bzw. ob das temporärer Natur ist, etc.). Werde mal versuchen, mir einen Überblick zu verschaffen. Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, nun stattdessen Recherche...

Nachtrag: Weserbear, Oberfrankenwerderarnerin, Berliner... aber das scheinen mir irgendwie noch mehr zu sein, die gefühlt "in einem Schwung" hier verschwunden sind oder eingeschränkte Profile haben.
Die gibt es noch.
Der Berliner aka james19 ist freiwillig gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Rest ist eine laaaangeeee Geschichte....
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser "menschliche Blödheit" ausging, dass alle Forenmitglieder bescheuert würden. Und diese Bescheuertheit war die allererste und geschah zu der Zeit, da Ole Werner Trainer in Bremen war. Und jedermann ging, dass er bescheuert würde, ein jeglicher in den Kritik-Thread.

Da machte sich auch auf, PrinzHF aus dem Norden, aus der Stadt Hamburg, in das toxische Land zur Stadt Internet, die da heißt WOL, darum, dass er vom Geschlechte Werder war, auf dass er bescheuert würde mit ... ja Mist bin gar nicht verheiratet.

Back