Vermisstenliste [WOL-User]

Er ist gesperrt weil er die 4. oder 5. Verwarnung erhalten hat. Das Gejammer darüber hat dann die Eskalation vor einer Woche ausgelöst in deren Folge das Forum nun zwei Moderatoren weniger hat. Bin schon gespannt, was er in ein paar Wochen dazu sagt.

Was soll er dazu sagen?
Es ist doch nicht sein Verschulden, wenn die Mods hier aufhören oder sonst etwas machen.
Und warum bist Du gespannt?
Ist das Dein Hobby, sich an den Kommentarspalten abzugeifern?

Er wurde nicht angeblich gesperrt, er wurde tatsächlich gesperrt.

Falls was anliegt, ich stehe in Kontakt zu ihm.

Nee , Nicole liegt nichts an , es ist halt auffällig bei Cyril wenn er Tage nicht auf Sender ist .
Hab da mal alles grad gelesen , habe wohl Öl ins Feuer gegossen , bei den Preis zur Zeit .:D
Dann ist der Weizen-Olli auch vom Sender . Aber will nix falsches sagen , nur ............

Weil er gegen die Regeln verstoßen hat.

In einem Satz zusammengefasst: Die eine benötigt die frei gewordene Zeit um ein Jurastudium abzuschließen (notwendige Bedingung um hier Moderatorin zu sein), der andere ist einer Verschwörung zum Opfer gefallen.

@FatTony - :lol: - "abschließen" wäre sogar richtig, weil ich tatsächlich vor vielen Jahren ein Jurastudium begonnen, ein paar Scheine gemacht und dann beschlossen habe, dass ich auch gut ohne durchs Berufsleben komme.... Dass es dann hier für ein Ehrenamt schwierig werden könnte, konnte ich damals natürlich nicht ahnen, es war vor meiner Modtätigkeit....

@FatTony - :lol: - "abschließen" wäre sogar richtig, weil ich tatsächlich vor vielen Jahren ein Jurastudium begonnen, ein paar Scheine gemacht und dann beschlossen habe, dass ich auch gut ohne durchs Berufsleben komme.... Dass es dann hier für ein Ehrenamt schwierig werden könnte, konnte ich damals natürlich nicht ahnen, es war vor meiner Modtätigkeit....
Dann mal ab auf den Campus.

Jau, wieder schön übertreiben, Öl ins Feuergießen, wo sichs gerade halbwegs beruhigt. :top:

Von der Forderung nach abgeschlossenem Jurastudium war hier nie die Rede, es kam nur von dir @opalo die Meinung auf, das ihr Mods
nicht in der Lage seid, zu entscheiden was Lüge, Verleumdung, Beleidigung ist... Siehe Regel 1.

Auf eine Antwort von Werder dazu warte ich noch.

Kannst du gut, offenbar besser, als mit Ironie umgehen?
Vielleicht liest du den Beitrag von @Südstern (https://www.werder.de/forum/threads/kritik-und-lob-für-die-arbeit-der-moderatoren.182/page-193#post-5364389) mal.
Dein Rufen nach einer 'Oberschiedsperson' (Werder) und die wiederholte Bezugnahme darauf ist m.E. nichts anderes als die Fortsetzung des Themas '(Ex.)Mods diskreditieren'.
Finde ich persönlich eher Schei*e.

Das Einzige, was man sich nicht ausdenken kann, ist die Heuchelei die Leute wie @Oberfrankenwerderanerin , @opalo oder @FatTony hier vom Stapel lassen - da macht die Klugscheisserei von Saschalein den Bock nicht fett.

Ich war damals gefühlt der einzige, auch und gerade hinter den Kulissen mit den Moderatoren, der dich hier verteidigt hat und ich habe mich sogar aus diesem Forum abgemeldet, weil ich nicht mit dem einverstanden war was passiert ist und wie mit dir umgegangen wurde (daran ändert auch meine Neuanmeldung nichts, die nach über einem halben Jahr erfolgt ist, weil mehrere User hier von WOL mich darum gebeten haben und mir diese ein wenig ans Herz gewachsen sind). Insbesondere damit das die Mobbing-Crew unbehelligt geblieben ist. Danke für den Kommentar in meine Richtung, ich ordne das dann entsprechend ein.

Kann man sich nicht ausdenken, was hier abging. Dabei sind hier im Vergleich zum worum viel weniger User:innen unterwegs. Für meinen Teil: Dann isses so. Schade trotzdem, ich kam mit Cyrill klar. Aus den Kokolores halte ich mich raus.
Bin ja eh nicht so der Stammuser, habe allerdings ja hier noch meine Eigentumswohnung aka "Lesethread".

Mit der du ja jetzt scheinbar ganz dicke bist und verteidigst. Insofern - Verschone mich bitte mit weiteren unehrlichen Krokotränen.

Krokodilstränen? Ich habe nur gesagt, dass ich mich damals sehr für dich eingesetzt habe. Bis hin zu persönlichen Konsequenzen. Warum, und zwar in beide Richtungen, ist am Ende mein Bier. Deine Reaktion nehme ich zur Kenntnis. Das ist alles.

Back