Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Berliner sich abgemeldet hatDirki, ich doch auch. Warum aber hat sich der Berliner abgemeldet? Weiß da jemand was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Berliner sich abgemeldet hatDirki, ich doch auch. Warum aber hat sich der Berliner abgemeldet? Weiß da jemand was?

Natürlich nicht pauschal. Aber ich kenne da so einige, bin ja schließlich auch schon etwa 40 Jahre dabei. Die haben 87-95 sich groß als Werderfans präsentiert, waren 96-2003 (vielleicht mit Ausnahme 99) recht still dann 2004-ca. 2009 die "dicke Hose" und jetzt still oder stänkernd...
Solltest du in deinem privaten Umfeld solche "Fans" haben, mag dein Urteil über diese "Fans" ja stimmen. Dann auch so herausstellen,
aber bitte nicht im Kontext dieser Posts hier. Dies könnte hier leicht zu einer Stigmatisierung einzelner Forumsmitglieder führen und
vielleicht auch gerade besonders den Fan @Berliner69 treffen.
Du solltest dich hier mal klarer definieren und nicht erst auf nachfragen dein Schafspelz anlegen.
Dein Wirken hier, ist weniger von konstruktiven Beiträgen getragen sondern du bist mMn eher mit der Moralkeule unterwegs.
Wenn sich hier jemand abmeldet ist es zu akzeptieren oder zu bedauern, nachtreten ist in meinen Augen ein widerlicher Charakterzug.
Ich denke, er spricht nicht (nur) vom Forum sondern allgemein. Wenn dem so ist, dann passt das zu meinem Empfinden. Die Erfolgsfans verschwinden so langsam....
Das ist aber schon den ein oder anderen Tag länger her....Irritiert war ich das erste Mal, als Jim Panse "ausstieg". Als ob ein von seiner Natur angetriebenes Nashorn das schöne Buschfeuer austrat. Es wurde dunkler im Forum..

Soll euch alle schön von Klatti grüßen.
Er wurde gesperrt und das bedeutet wohl seinen endgültigen Ausschluss!
Ich vermisse dich jetzt schon, Klatti!![]()
Du weißt doch wie lange es dauern kann, bis die Mods entschieden haben. Was weiß ich was war. Hab auch nichts gelesen eigentlich.Gerad eben?
Er hat doch um kurz vor acht noch was im Baummanthread gepostet und da seh ich nichts verwarnungswürdiges oder etwas das gar zum Auschluss führen würde.

da seh ich nichts verwarnungswürdiges
Und es gibt vermutlich kaum jemanden der so viele Postings auf der Halde hat wie klatti...Er war seit Samstag sehr geladen und schrieb dann oft an der Grenze. Trotzdem habe ich seine Beiträge immer gelesen. Grüße ihn bitte zurück. Gern auch mit dem Text. Er kann sich ja nun nicht mehr wehren.Soll euch alle schön von Klatti grüßen.
Gegen wen sollte er sich wehren ?Er kann sich ja nun nicht mehr wehren.
Gegen wen sollte er sich wehren ?
Wer mit dem Feuer spielt...
Kann nicht berücksichtigt werden, dass es momentan eine emotionale Ausnahmesituation für Fans ist?
Es gibt hier mMn genug Abstufungen, wer Gesperrt wird, der hatte mehrere Chancen.Kann nicht berücksichtigt werden, dass es momentan eine emotionale Ausnahmesituation für Fans ist?
Damit will ich natürlich keine Beleidigungen, Bedrohungen oder ähnliches verharmlosen, habe gestern auch sehr traurig zur Kenntnis genommen, was A. Zeigler erzählt hat.
Aber wir sind hier im grossen und ganzen doch ein verträglicher Haufen.
Soll euch alle schön von Klatti grüßen.