Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steckt der Kerl eigentlich@jaydee90 bitte mal bei der OFW melden![]()

Wo steckt der Kerl eigentlich![]()

Der holt gerade die Spielgenehmigung von Big MoDe Kölsche Jung .......![]()

Der holt gerade die Spielgenehmigung von Big Mo![]()

Der taucht schon mal wieder auf und dann bekommt er erstmal nen Einlauf wieso er so lange unabgemeldet verschwindet

Den Einlauf übernimmst du aber bitte ,ich werde so ungehalten wenn ich mir Sorgen gemacht habe!Der taucht schon mal wieder auf und dann bekommt er erstmal nen Einlauf wieso er so lange unabgemeldet verschwindet![]()

GerneDen Einlauf übernimmst du aber bitte ,ich werde so ungehalten wenn ich mir Sorgen gemacht habe!![]()

Seien SIE aber nicht so streng Frau Oberfeldwebel !

Deine Frage kann ich nicht beantworten, dachte mir aber, ich markiere die Namen - @Klatti5 und @Weserbear - denn dann sollten sie, so die Software es will, einen Hinweis bekommen, wenn sie sich einloggen, und Deine Frage sehen.Frage:
Watt is eigentlich mit KLATTI und den WESERBAER ?
Haben die den Verein gewechselt ?
Oder hab ich was nicht mitgekriegt![]()
Frage:
Watt is eigentlich mit KLATTI und den WESERBAER ?
Haben die den Verein gewechselt ?
Oder hab ich was nicht mitgekriegt![]()
Deine Frage kann ich nicht beantworten, dachte mir aber, ich markiere die Namen - @Klatti5 und @Weserbear - denn dann sollten sie, so die Software es will, einen Hinweis bekommen, wenn sie sich einloggen, und Deine Frage sehen.
Klatti hat gestern oder vorgestern hier geschrieben, der hat vor einiger Zeit irgendwo oeffentlich geschrieben, dass er aktuell ne Pause macht...