Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht sooo euphorisch, bin nicht der Allheilige , füge mich gerne dem Gesamten unter !Hurra, Hurra der Klatti ist wieder da.![]()

Waaaas? Was is denn hier wieder losWo ist denn @R.Schröder abgeblieben?!![]()
![]()

Es waren allerdings schon krasse Beiträge die er teilweise geschrieben hat....Hatte ich mich auch bereits gefragt![]()
Is Klatti5 rausgeflogen? War ja seit 25.12. nicht mehr on....
) und zieht sich dann beleidigt in die Schmoll-Ecke zurück.Nene. Klatti is Forumsjunkie....Glaub ich nicht. Wie immer halt, redet sich mit ein paar Leuten um Kopf und Kragen (Ich war's nicht) und zieht sich dann beleidigt in die Schmoll-Ecke zurück.

Danke...War heute vormittags online.
Is Klatti5 rausgeflogen? War ja seit 25.12. nicht mehr on....
Ich mag ihn und er fehlt hier....Oh , da war ich wohl dran beteiligt , hatte Ihn nach Geschenken zu Weihnachten oder ob er wieder keins gekriegt hatte .
Dann tillte er aber dermaßen beleidigen aus , dazu ging seine Rechtschreibung dermaßen in die Grütze . Und ich mach nur ein Scherz .
Er konnte oder kann ja auch richtig nett sein , weiß nich was seine Probleme sind . Schad drum , is halt so .
Ich mag ihn und er fehlt hier....
Was er unter anderem geschrieben hat, war daneben. Das weiß er sicher selbst. Er is halt eine emotionale Rakete. Hat sich leider schwer im Griff. Das kann man aber lernen. Ich spreche aus Erfahrung.Ok , ich werd ihn aber nicht wieder einladen , dazu war sein Geschreibsel derart neben der Spur .
Was er unter anderem geschrieben hat, war daneben. Das weiß er sicher selbst. Er is halt eine emotionale Rakete. Hat sich leider schwer im Griff. Das kann man aber lernen. Ich spreche aus Erfahrung.
Das wissen wir doch Süße, aber anders wäre kalter Kaffee der ist langweilig und schmeckt ja bekanntlich nicht.