Vermisstenliste [WOL-User]

Vor allem was sollen das denn für Beweise sein? Es wird hier keiner einen Perso, ein Lichtbild vor dem PC im Werder-Forum mitsamt Namen oder Ähnliches der entsprechenden Personen vorlegen können.

@WeizenOlli: Wenn Du glaubst, mit Zensur und Löschen das Problem zu lösen....okay. Aber dann steht es Dir nicht zu, nicht gesperrten Usern solche abfälligen Kommentare zukommen zu lassen.!

Aber wahrscheinlich wird das hier auch wieder gelöscht. Das klappt ja.

Abfälligen Kommentar??
Ich habe nur gesagt, dass ich diese Abmeldungen etc nicht verstehe. Was daran abfällig sein soll, weiß ich nicht. Sollte ich dir damit auf den Schlips getreten sein, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht.

Vor allem was sollen das denn für Beweise sein? Es wird hier keiner einen Perso, ein Lichtbild vor dem PC im Werder-Forum mitsamt Namen oder Ähnliches der entsprechenden Personen vorlegen können.
Wir haben durchaus technische Möglichkeiten Doppel-Accounts herauszufinden und haben auch schon diverse User dadurch ausfindig gemacht. Bei dem immer wieder diskutierten User gibt es diese Beweise nicht. Daher gilt die Unschuldsvermutung.
Sollte von euch aber jemand mehr wissen - abseits von Ähnlichkeiten im Schreibstil - immer her damit. Es steht absolut in unserem Interesse da zu handeln.
Was das genau sein könnte, ist völlig offen.
Möglicherweise gab es PN-Kontakte mit Hinweisen oder Ähnliches.

Wie wird das eigentlich im Worum gehandhabt, dass das da kein Thema ist?
Ist zwar OT, aber trotzdem interessant....

Ich finde es übrigens ganz toll, dass sich aus dem Worum n paar User zum 200. Songcontest haben überreden lassen und wieder mal hier rein schauen.
Vielleicht mag der ein oder andere das ja wieder öfters tun. ;)
@Reznor @GrünerBaron :top:

Back