Das magst du so sehen, ich sehe es eben anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gehört, dass es wohl seine letzte Sperre war. Is wohl rausgeflogenKann eigentlich jemand @Henne dazu bewegen, mal wieder zu posten? Kann doch nicht ewig gesperrt sein!

Kannst du nicht wieder etwas aktiver werden. Hier is ja die Katz begraben mittlerweile.
Hab gehört, dass es wohl seine letzte Sperre war. Is wohl rausgeflogen
Ich vermiss ihn auch.
Vermisse auch deine posts @Eisenfuss57Kannst du nicht wieder etwas aktiver werden. Hier is ja die Katz begraben mittlerweile.
@Klatti5 was isn mit dir los? Keine Lust oder keine Zeit mehr?
Traurig irgendwie...
Ja. Das is jetzt hochdeutsch ausgedrückt. Oberfränkisch geht das anders."Hier ist die Katz begraben", sagt man dass bei euch unten so?
Hier heisst´s, da ist der Hund begraben, hat aber ne andere Bedeutung, sowas wie das ist die Ursache des Ganzen.
Tote Hose würde es wohl treffen.

Wat is mit Weserbear?

Bestimmt wieder nen neuer Nick![]()

Du willst mir jetzt aber nicht meinen Dialekt beibringen...?Die Katz begraben hab ich noch nie gehört und ich würde schon von mir behaupten über einen recht großen Sprachschatz zu verfügen.
Aber ich war zuletzt auch selten in Oberfranken.![]()

Nee, wieso auch?![]()

Naja, zumindest geloescht hattest Du Dich ja - das letzte Mal kamst Du mit neuem Nick wieder, fand das jetzt relativ naheliegend![]()
Du willst mir jetzt aber nicht meinen Dialekt beibringen...?![]()
Ja das seh ichNee, i gann gei frrrrängisch

Gerade mal gegoogelt.Weiss jemand wo Klatti abgeblieben ist?
,na ist doch da. 
Hallo hier bin ich wieder ...Wieso,na ist doch da. 
![]()