Vermisstenliste [WOL-User]

Du kennst den Hintergrund nicht ;).

Es gab hier mal ne grössere Diskussion zwischen mir und dem Ex-User Boxmulla. Damals waren ua drei User (cornholio, zoggg und tsubasa) nicht der Meinung Boxmullas und hatten das auch klar argumentiert. Sie wurden fortan von Boxmulla als "Campino-Fanclub" verspottet, obwohl es um grundsätzliche Dinge ging und gar nicht mehr um meine Person.

Daraus entstand dieser "Campino-Fanclub"... Running-Gag quasi :beer:

Der scheint hier auch wieder aktiv zu sein.

Peggy hat ihren Account löschen lassen??? :eek:

ich hoffe, ich irre mich ;)

Das ist mir auch aufgefallen. Sie hat den Account jedoch selbst gelöscht. Das kann jeder User in den Einstellungen seines Accounts auf werder.de selbst tun (dort, wo er u. a. auch entscheidet, ob er Werder.TV nutzen möchte), wir Moderatoren löschen keine Accounts.

Beide hatten ihre Gründe...

Ich werde ihnen wohl in absehbarer Zeit folgen. Das Forum stirbt langsam und die sympathischen User verlassen das sinkende Schiff. Schade... :(

Dich nehm ich mit. ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass es hier gar keine sympathischen User mehr gibt. Aber sie machen sich eben rar. Regelmäßig lesee ich eigentlich nur von opalo und den Dieters. Du und der Prinz haben wohl ein hartes Real Life!? *schauder*

Dieter? Dachte, es geht um sympathische User!?! ;)

Mit dem Prinzen gehe ich mittlerweile, da bleibt nicht viel Zeit :grinsen:

Habe momentan eigentlich trotz Ferien wenig Zeit und wenn ich Zeit habe, dann keine Lust aufs Forum. Wollte angesichts der jüngsten Ereignisse in den letzten Tagen dann aber doch nochmal meinen Senf hier dazugeben. Wie lange das dann halten wird, mal schauen.

Dieter? Dachte, es geht um sympathische User!?! ;)

Mit dem Prinzen gehe ich mittlerweile, da bleibt nicht viel Zeit :grinsen:

Habe momentan eigentlich trotz Ferien wenig Zeit und wenn ich Zeit habe, dann keine Lust aufs Forum. Wollte angesichts der jüngsten Ereignisse in den letzten Tagen dann aber doch nochmal meinen Senf hier dazugeben. Wie lange das dann halten wird, mal schauen.

Ich habe eigentlich auch keine Zeit Prüfungsstress und so. Aber der 1. April ist dazwischengekommen...

Back