Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit Peggy? Versteckt die sich?![]()

Zitat von Fliegenfänger;3073460:Hat doch erst vor 2 Tagen im Ski-Thread gepostet![]()

Das fällt unter verstecken. :O Wer liest denn da mit?![]()

ich hatte meine Wohnungsauflösung zu organisieren und daher nicht so viel Zeit und Muse zu posten 
ich hatte meine Wohnungsauflösung zu organisieren und daher nicht so viel Zeit und Muse zu posten
![]()

Was ist eigentlich mit Simac?
Du kennst den Hintergrund nicht.
Es gab hier mal ne grössere Diskussion zwischen mir und dem Ex-User Boxmulla. Damals waren ua drei User (cornholio, zoggg und tsubasa) nicht der Meinung Boxmullas und hatten das auch klar argumentiert. Sie wurden fortan von Boxmulla als "Campino-Fanclub" verspottet, obwohl es um grundsätzliche Dinge ging und gar nicht mehr um meine Person.
Daraus entstand dieser "Campino-Fanclub"... Running-Gag quasi![]()
Der scheint hier auch wieder aktiv zu sein.

Was ist mit mir?![]()
Dich nehm ich mit.![]()
Ich habe ja nicht gesagt, dass es hier gar keine sympathischen User mehr gibt. Aber sie machen sich eben rar. Regelmäßig lesee ich eigentlich nur von opalo und den Dieters. Du und der Prinz haben wohl ein hartes Real Life!? *schauder*

Dieter? Dachte, es geht um sympathische User!?!
Mit dem Prinzen gehe ich mittlerweile, da bleibt nicht viel Zeit :grinsen:
Habe momentan eigentlich trotz Ferien wenig Zeit und wenn ich Zeit habe, dann keine Lust aufs Forum. Wollte angesichts der jüngsten Ereignisse in den letzten Tagen dann aber doch nochmal meinen Senf hier dazugeben. Wie lange das dann halten wird, mal schauen.