Moin, moin,
ich zitiere hier mal meine Suchanfrage aus dem Ticketing-Forum - Kartenhandel Lob- und Kritikthread, da ja vll jemand helfen kann:
"Ich habe die Liste zum Saisonende durchforstet, um eventuelle "Karteileichen", d. h. nicht mehr angemeldete User, zu löschen.
Die folgenden User habe ich in der Forums-Mitgliederliste nicht gefunden. Wenn jemand von Euch einen dieser User kennt, bitte PN an mich mit Info, ob es z. B. ein User aus der Kartenbörse, ein Verlierer der Transferwette oder einfach nur ein User mit geändertem Namen ist. Dann füge ich den User direkt wieder oben ein. Vielen Dank!!
User mit positiven Bewertungen, die nicht in der Mitgliederliste auftauchen:
fabian83 (3x)
Legalize It (3x)
pat20 (3x)
Bower (2x)
donn0ae (2x)
Ali
Anna_Maria
Anna_WB
AnnaM.
äppelwoi
blockhead
bonner
chatman 1899
Diabolo
DiegoO
Dr. Seppo
Duffi89
Grün-weißes Herz Hamburg
GrünWeißSVW
Hannes Voigt
Herbert HB
jesterhead
Joinsen
kugelblitz
kugelblitzchen
lizano
lokke17
mattlock
monsoon
momminho
partyzan
pizzaro09
radiosko
RVIC
samy
strong 1899
svwerderbremen
Zu Saisonbeginn suche ich noch einmal, und wenn die User dann nicht auffindbar sind, werde ich sie löschen. Daher nochmal danke für jede Info!"
GWG opalo
ich zitiere hier mal meine Suchanfrage aus dem Ticketing-Forum - Kartenhandel Lob- und Kritikthread, da ja vll jemand helfen kann:
"Ich habe die Liste zum Saisonende durchforstet, um eventuelle "Karteileichen", d. h. nicht mehr angemeldete User, zu löschen.
Die folgenden User habe ich in der Forums-Mitgliederliste nicht gefunden. Wenn jemand von Euch einen dieser User kennt, bitte PN an mich mit Info, ob es z. B. ein User aus der Kartenbörse, ein Verlierer der Transferwette oder einfach nur ein User mit geändertem Namen ist. Dann füge ich den User direkt wieder oben ein. Vielen Dank!!
User mit positiven Bewertungen, die nicht in der Mitgliederliste auftauchen:
fabian83 (3x)
Legalize It (3x)
pat20 (3x)
Bower (2x)
donn0ae (2x)
Ali
Anna_Maria
Anna_WB
AnnaM.
äppelwoi
blockhead
bonner
chatman 1899
Diabolo
DiegoO
Dr. Seppo
Duffi89
Grün-weißes Herz Hamburg
GrünWeißSVW
Hannes Voigt
Herbert HB
jesterhead
Joinsen
kugelblitz
kugelblitzchen
lizano
lokke17
mattlock
monsoon
momminho
partyzan
pizzaro09
radiosko
RVIC
samy
strong 1899
svwerderbremen
Zu Saisonbeginn suche ich noch einmal, und wenn die User dann nicht auffindbar sind, werde ich sie löschen. Daher nochmal danke für jede Info!"
GWG opalo
), Koenich (genialer Humor) und jim-panse.
...auch wenn es sicherlich nicht alleine an den Login-Problemen liegt, dass er sich so rar gemacht hat.