Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ÄCH BÄNN WÄÄDRRR DAAA !!!
![]()

schon jemand was von Kapuzineräffchen gehört, es besteht ja durchaus die Befürchtung, dass er die verwirrende Situation hier ausnutzt um sich wieder anzumelden :o

Ist ja auch kein Ding.
Ich persönlich hab mich allerdings jetzt schon für ziemlich lange Zeit davon zurückgehalten, was im worum zu schreiben und guck auch nur noch alle paar Wochen darein. Kommt mir immer durchgeknallter vor, der Haufen da...
Könntest du das mal konkretisieren. Würde mich mal interessieren, was dich dort stört.
Ich will dir da auch gar nicht reinreden, jeder soll da posten wo er will.
Ich fühle mich z.B. im worum etwas wohler(Optik,alte User aus dem WOL 2.0...), habe mich nun jedoch auch hier angemeldet, da mich insbesondere der Stadionumbau-Thread interessiert.
Könntest du das mal konkretisieren. Würde mich mal interessieren, was dich dort stört.
Ich will dir da auch gar nicht reinreden, jeder soll da posten wo er will.
Ich fühle mich z.B. im worum etwas wohler(Optik,alte User aus dem WOL 2.0...), habe mich nun jedoch auch hier angemeldet, da mich insbesondere der Stadionumbau-Thread interessiert.