Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fand "Ich liebe Klose" aber auch klasse! Da konnte man sich ein perfektes Feindbild aufbauen.![]()

"JarolimRafinhaKlose" war aber auch nicht schlecht.![]()

"JarolimRafinhaKlose" war aber auch nicht schlecht.![]()

eigentlich vermisse ich nur den Kaiser...... der is bestimmt schon in seinen Hubschrauber gestiegen und auf dem Weg nach Südafrika- alle Spiele live sehen... selbst die parallel laufenden![]()

Nö, wie bereits im aktuellen WVSC erwähnt, wurde der Kaiser von mir zu Lichtgestalt Gyros Pita mit doppelt Tzatziki und viel scharf verarbeitet.![]()

Natürlich scharf, was denn sonst? Und ich muss es ja nicht essen...![]()
Jetzt brauchst Du nur noch einen neuen lustigen Nick und einen entsprechenden Avatar, damit Du weiter an Deinem Status als Forenlegende basteln kannst...
![]()

*schnüff* es ist so merkwürdig, nicht mehr in das gesicht dieses rotträgers zu schauen und diesen ekligen namen zu lesen... wird mir vor allem im spieltagsthread fehlen. hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal sagen müsste.![]()

Wie lieb von dir.![]()
Dafür kann ich jetzt erstmal den coolen Trochowski betrachten.![]()
aber schön, wenn du dich dran erfreuen kannst 
uah ich blende ja schon meinen eigenen avatar dank adblocker ausaber schön, wenn du dich dran erfreuen kannst
![]()