Ich werde mich einfach mal mehr um die Personalien bei Pauli und Frankfurt kümmern. Mal schauen, ob die auch öfters mit einer Notelf auflaufen müssen, weil wegen Verletzung mindestens 5 Spieler gar nicht im Aufgebot stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch fies, ich will ja nicht sagen, dass, tu es aber trotzdem...Mal abgesehen von dieser Saison ist das wohl eher sehr gefühlt. Aber das muss aufgearbeitet werden, warum es in dieser Saison so schlimm war, insbesondere auch in der Vorbereitung.
Wobei eventuell die Ursache ja auch schon weg ist, ohne da was unterstellen zu wollen.
Nee, für die Verletzungen kann er wenig bis nüscht
Wie gesagt, ich will das nicht sagen. Weil uns da glaube ich der Einblick fehlt, aber sowas kann ein Faktor sein, muss aber nicht.Das ist auch fies, ich will ja nicht sagen, dass, tu es aber trotzdem...
Nee, für die Verletzungen kann er wenig bis nüscht, wenn da vermehrt Muskelgeschichten dabei wären, wie es schonmal war okay, waren es aber doch nicht.
Von welchen Spieler wird hier gesprochen?Wie gesagt, ich will das nicht sagen. Weil uns da glaube ich der Einblick fehlt, aber sowas kann ein Faktor sein, muss aber nicht.
Ich denke allerdings, dass gerade in der Vorbereitung der Effekt durch einen neuen Trainer durchaus da ist, dass Spieler zuviel wollen.
Wir reden von der Vorbereitung im Sommer. Gerade die Verletzungen bei Stage und Weiser könnten auf den Trainerwechsel zurückzuführen sein. Entweder durch das Training selbst oder durch Übermut gegenüber dem neuen Trainer.Von welchen Spieler wird hier gesprochen?
Sehe seit Wochen eher Statisten auf dem Feld!
Wenn wir Spieler hätten, könnten die Ballannahme/Pässe/Raumgewinn/Abschlüsse
Deman , Malatini,SchmidtWöber
Coulibaly
Agu
Pieper
Stark
...
hab ich noch einen Abwehrspieler vergessen?
Friedl allein zu Haus.
"Vorteil": Nur Friedl kann sich 1-2 Karten (unterschiedlicher Farbe) abholen gegen HDH
Die sind auch verletzt? Ich hoffe nicht. ;-)Deman , Malatini,Schmidt
Ich hatte das bezogen auf : Friedl alleine zu Haus.Die sind auch verletzt? Ich hoffe nicht. ;-)
Deman hatte ich allerdings tatsächlich nicht auf dem Radar.
Ich meinte (oben aufgelistet) nur verletzte (potentielle) Stammspieler. Alles andere wäre ja OT ;-)
Aber dennoch danke für die Auflistung - Es "leben" ja noch ein paar.
Alles gut.Ich hatte das bezogen auf : Friedl alleine zu Haus.
Wenn er noch nicht mal selbständig gehen kann vermute ich mal das es mehr ist als nur ne kleine Zerrung oder Prellung..So wie ist in der Deichstube beschrieben steht, ist es nicht mehr fraglich Für mich... Er wird fehlen...