Verletzungen und Sperren

Ich werde mich einfach mal mehr um die Personalien bei Pauli und Frankfurt kümmern. Mal schauen, ob die auch öfters mit einer Notelf auflaufen müssen, weil wegen Verletzung mindestens 5 Spieler gar nicht im Aufgebot stehen.

Mal abgesehen von dieser Saison ist das wohl eher sehr gefühlt. Aber das muss aufgearbeitet werden, warum es in dieser Saison so schlimm war, insbesondere auch in der Vorbereitung.
Wobei eventuell die Ursache ja auch schon weg ist, ohne da was unterstellen zu wollen.

Mal abgesehen von dieser Saison ist das wohl eher sehr gefühlt. Aber das muss aufgearbeitet werden, warum es in dieser Saison so schlimm war, insbesondere auch in der Vorbereitung.
Wobei eventuell die Ursache ja auch schon weg ist, ohne da was unterstellen zu wollen.
Das ist auch fies, ich will ja nicht sagen, dass, tu es aber trotzdem...
Nee, für die Verletzungen kann er wenig bis nüscht, wenn da vermehrt Muskelgeschichten dabei wären, wie es schonmal war okay, waren es aber doch nicht.

Nee, für die Verletzungen kann er wenig bis nüscht

Kommt so ein wenig drauf an:

Das es an falschen Trainingsmethoden lag, glaube ich auch nicht. Was aber im Bereich des Wahrscheinlichen ist: Neuer Trainer, neuer Ehrgeiz. Die Spieler gehen übermotiviert ins Training um zu zeigen, Trainer hier bin ich.
Da lässt man die Vorsicht auch mal außer acht, grätscht intensiver rein und schwupps ist der Knöchel kaputt.

DAS hätte das Trainerteam - nicht HdZ alleine - merken müssen, und rechtzeitg so ein overpacen stoppen müssen.

Das ist auch fies, ich will ja nicht sagen, dass, tu es aber trotzdem...
Nee, für die Verletzungen kann er wenig bis nüscht, wenn da vermehrt Muskelgeschichten dabei wären, wie es schonmal war okay, waren es aber doch nicht.
Wie gesagt, ich will das nicht sagen. Weil uns da glaube ich der Einblick fehlt, aber sowas kann ein Faktor sein, muss aber nicht.
Ich denke allerdings, dass gerade in der Vorbereitung der Effekt durch einen neuen Trainer durchaus da ist, dass Spieler zuviel wollen.

Wie gesagt, ich will das nicht sagen. Weil uns da glaube ich der Einblick fehlt, aber sowas kann ein Faktor sein, muss aber nicht.
Ich denke allerdings, dass gerade in der Vorbereitung der Effekt durch einen neuen Trainer durchaus da ist, dass Spieler zuviel wollen.
Von welchen Spieler wird hier gesprochen?
Sehe seit Wochen eher Statisten auf dem Feld!
Wenn wir Spieler hätten, könnten die Ballannahme/Pässe/Raumgewinn/Abschlüsse

Von welchen Spieler wird hier gesprochen?
Sehe seit Wochen eher Statisten auf dem Feld!
Wenn wir Spieler hätten, könnten die Ballannahme/Pässe/Raumgewinn/Abschlüsse
Wir reden von der Vorbereitung im Sommer. Gerade die Verletzungen bei Stage und Weiser könnten auf den Trainerwechsel zurückzuführen sein. Entweder durch das Training selbst oder durch Übermut gegenüber dem neuen Trainer.

Coulibaly wird, lt Niemeyer in der Bild, auch gegen Heidenheim ausfallen.
Agu wird entweder gegen Union oder Mainz zurück erwartet.
Bei Pieper wird noch nicht mit einer Rückkehr in dieser Woche gerechnet.

Wöber
Coulibaly
Agu
Pieper
Stark
...
hab ich noch einen Abwehrspieler vergessen?

Friedl allein zu Haus.

"Vorteil": Nur Friedl kann sich 1-2 Karten (unterschiedlicher Farbe) abholen gegen HDH

So wie es in der Deichstube beschrieben steht, ist es nicht mehr fraglich für mich... Er wird fehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Back