N
neuegrünewelle
Guest
Ich glaube, Zwanziger kommt es gar nicht darauf an, die angeblichen Aussagen Netzers im Gespräch mit ihm zu beweisen. Das wird er nämlich wohl in der Tat kaum können.
ABER: Ich denke mal, das Zwanziger Beweise für den Stimmenkauf hat und diese bald scheibchenweise vorlegen wird. Er zelebriert das richtig, fast genüsslich. Und DANN wird sich auch (nur eben auf andere Weise) herausstellen, das Netzer sehr wohl von den gekauften Stimmen wußte und womöglich unterstützt hat.
Netzers Ansehen wäre dann quasi "am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
"...
Ich hoffe übrigens, das endlich staatsanwaltschaftliche Ermittlungen aufgenommen werden. Die von Niersbach engagierte externe
lol:
) Kanzlei ist für mich eine Witznummer. Unfassbar, wie naiv und lächerlich Niersbach um Aufklärung "bemüht" ist...:unfassbar:
ABER: Ich denke mal, das Zwanziger Beweise für den Stimmenkauf hat und diese bald scheibchenweise vorlegen wird. Er zelebriert das richtig, fast genüsslich. Und DANN wird sich auch (nur eben auf andere Weise) herausstellen, das Netzer sehr wohl von den gekauften Stimmen wußte und womöglich unterstützt hat.
Netzers Ansehen wäre dann quasi "am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
"...Ich hoffe übrigens, das endlich staatsanwaltschaftliche Ermittlungen aufgenommen werden. Die von Niersbach engagierte externe
lol:
) Kanzlei ist für mich eine Witznummer. Unfassbar, wie naiv und lächerlich Niersbach um Aufklärung "bemüht" ist...:unfassbar:
Und damit wäre es dann (bei Aussage gegen Aussage) auch eher plausibel, dass Netzer sowas sehr wohl in dem Gespräch gesagt hat. Wobei das dann - wie du richtig feststellst - auch wieder egal ist.