Blatter ist zurückgetreten :applaus:
Wie, was, wieso, weshalb, warum?

Und an wen werden jetzt die Uhren, Champagnerkisten, Kaviardosen, Trüffelberge, Geldsäcke und Spanferkel geliefert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blatter ist zurückgetreten :applaus:

Wie, was, wieso, weshalb, warum?
Und an wen werden jetzt die Uhren, Champagnerkisten, Kaviardosen, Trüffelberge, Geldsäcke und Spanferkel geliefert?
Meinen auch.
Meinen auch.
Ich glaube zwar nicht daran, dass Quatar die WM wegen Korruption entzogen wird, die Lage in der Region kann sich aber bis 2022 derart destabilisieren, dass eine Austragung der WM dort gar nicht möglich ist und ein Land kurzfristig einspringen muss.
Und dazu wären vor allem England und Deutschland ohne größere Probleme in der Lage.

:unfassbar:Es werden ziemlich sicher nicht zwei Weltmeisterschaften hintereinander an die UEFA gehen. Wenn überhaupt dürfte wohl Australien den Zuschlag bekommen.
Davon mal abgesehen hat ein Heini gesagt, dass England es wohl machen könnte wenn man sie fragen würde. Solche O-Töne würde man vermutlich in jeder größeren Fußballnation bekommen.
Ich bezweifle, dass die beiden Weltmeisterschafte neu ausgeschrieben werden. Da hängt doch viel zu viel dran. Könnte alles immense Schadensersatzforderungen auslösen. Halte dies für absolut utopisch.
Natürlich wird keine WM neu ausgetragen..war nur Spass 
Es werden ziemlich sicher nicht zwei Weltmeisterschaften hintereinander an die UEFA gehen. Wenn überhaupt dürfte wohl Australien den Zuschlag bekommen.
Wieso gerade die? Die hatten ja die wenigsten Stimmen (nur eine).

Gab es aber schon , 1934 und 1938 sowie 1954 und 1958 ! Warum also nicht ein drittes mal?