Da macht sich der Herr das aber einfach. Wenn es in dem Land solche Bestrafungen gibt, kann es doch nicht sein das da eine Fussball WM stattfindet. Ich finde eine WM sollte nur in einem Land stattfinden, wo die Menschenrechte beachtet werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich denke, dann sollten diese jegliche sexuelle Aktivität unterlassen, sagte Blatter bei einer Pressekonferenz in Südafrika und löste damit Gelächter im Pressesaal aus.

) u.a sind nun fifa schiris und pfeiffen bald internationalhttp://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Aytekin-steigt-in-die-FIFA-Riege-auf.html
rafati und ytekin (und der schiri von samstag abend) u.a sind nun fifa schiris und pfeiffen bald international
autsch
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Aytekin-steigt-in-die-FIFA-Riege-auf.html
rafati und ytekin (und der schiri von samstag abend) u.a sind nun fifa schiris und pfeiffen bald international
autsch

, Wenn man sieht, welche Länder sich auch beworben haben, waren diese beiden echt die schlimmsten. In Katar haben die doch nicht den Hauch einer Infrastruktur!:wild:Ich finde die Wahlen für Russland und Katar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Wenn man sieht, welche Länder sich auch beworben haben, waren diese beiden echt die schlimmsten. In Katar haben die doch nicht den Hauch einer Infrastruktur!:wild:

Wieviel näher als naher und noch näherer Osten willst du es denn noch haben? Die Anrainer Südafrika und Brasilien waren dann ja schon.Am schlimmsten finde ich die Entfernung zu den beiden Ländern.
Das ist natürlich ein ArgumentDafür aber Kamele. :applaus:![]()

In Katar haben die doch nicht den Hauch einer Infrastruktur!:wild:

Löw hat das Argument gegen eine Winter WM gebracht: Public Viewing im Wínter macht keinen Spaß!
abzufrieren, was ich im Weser-Stadion schon genug tue, nur weil ein paar verölte Gehirne im Osten ein bisschen korrupiert haben.Public Viewing zieht auch über Deutschlands Grenzen hinaus Millionen von Leuten an - wieso sollte das egal sein?
(Sub)tropischeren Ländern mit höheren Temperaturen wird das egal sein.