das trotz der Aktualität aber noch keiner dieses Thread wieder hochgeholt hat....
Wieso gibt doch nichts Neues? WM in Katar gekauft, FIFA korrupt....wo ist da die Neuigkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das trotz der Aktualität aber noch keiner dieses Thread wieder hochgeholt hat....
Wieso gibt doch nichts Neues? WM in Katar gekauft, FIFA korrupt....wo ist da die Neuigkeit?

Ich hoffe dass die neu vergeben wird...wer soll da glauben dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, das ist es zu 100 % nicht... Ich würde lieber ne WM in Australien sehen![]()

Hoffentlich machen sie diese Wüsten-Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwieder rückgängig....mir kommt jetzt schon das
![]()

Es gibt gar nicht so viele Zustimm-Smileys wie ich hier posten möchte!![]()

diese wm ist schon im kindsbett gestorben und wird eine veritable pleite. hand drauf.

Es wäre doch sooooo einfach:
Weltweit einfach diese WM boykottieren, indem man keine Karten kauft und nicht dort hin reist.
Lasst die paar "Katarianer" dort unter sich, wird sicherlich eine Bombenstimmung....
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich aber leider sicher ist, das es einige mal wieder nicht sein lassen können)
(der sich aber leider sicher ist, das es einige mal wieder nicht sein lassen können)
Es wäre doch sooooo einfach:
Weltweit einfach diese WM boykottieren, indem man keine Karten kauft und nicht dort hin reist.
Lasst die paar "Katarianer" dort unter sich, wird sicherlich eine Bombenstimmung....
Gruß vom
Werder-Oldie

Wie soll ein Oktober-Meister überhaupt aussehen?
Das Problem haben diese Vereine dann aber auch, wenn ihre Spieler verspätet in die Saisonvorbereitung starten. Die besonders belasteten Spieler, können dann ja auch noch 1-2 Spiele geschont werden.