Kreuzer wäre doch eigentlich prädestiniert, für die FIFA zu arbeiten.![]()
Ich denke hier spielt die benötigte Inkompetenz noch in einer ganz anderen Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kreuzer wäre doch eigentlich prädestiniert, für die FIFA zu arbeiten.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2885131:Was für ein Schwachsinn. Eine WM im Winter. Ich denke nicht, dass die europäischen Ligen das mit sich machen lassen werden.
aber das tumbe volk schreit weiter hurra und lässt sich am schädl "schei**en". wäre mal an der zeit, dem was entgegen zu halten.

Also ich weiß nicht, mit welchem tumben Volk Du dich rumtreibst, aber ich habe bisher noch nix positives über Quatar als WM-Ort gehört.
Vielleicht ist mein Volk aber auch nicht tumb genug![]()
du weißt wohl was ich meine, ein jeder regt sich auf und nix passiert.
Dass sich keiner drum kümnmert oder kein größerer Aufstand geübt wird liegt wahrscheinlich daran, dass 2022 noch laaaaange hin ist und dass gegen Korruption eh kein Kraut gewachsen ist :zweifeln:
genau deswegen wäre es an der zeit anzufangen...

Nur wo anfangen?![]()

Also wenn die FIFA die WM 2022 nicht neu vergibt, dann wird Österreich die WM boykottieren. Basta. Dann können sie mal sehen, was sie dann machen.
Also wenn die FIFA die WM 2022 nicht neu vergibt, dann wird Österreich die WM boykottieren. Basta. Dann können sie mal sehen, was sie dann machen.

Dafür bekommt Österreich zusammen mit der Schweiz den Zuschlag für die Fußball-WM im Januar + Februar 2026...