Verbot von Flaggen und Bannern

Ich war Dienstag im stehblock und WEN hier keiner braucht sind die assozialen Straftäter die Pyro auf andere Menschen werfen und mit Gewalt auf eine Polizeiabsperrung (und eigene Fans) losgehen. Und jetzt werder ich auch mal völlig unsachliche: Diese assozialen WiXXer die solche Sachen getan haben gehören für mich >5 Jahre aus den Stadien ausgesperrt... Achne, die wollten ja nur ihre Fahne wieder... :rolleyes:

Pyro kann auch schön sein aber nur wenn es kontroliert abgerannt wird!
Aktion mit verein abgesprochen und sicherheitsmassnahmen.
dann Pro Pyro

aber:

Das mit dem auf Polizisten und deren Tiere werfen ist das widerlichste was ich darüber gelesen hab! Schade das das Pferd nicht diesen Idioten überannt hat und ihn mal zeigt was weh tut.

Tut mir ja leid aber ich bekomms aus den letzten Seiten nicht zusammen.

Wer hat welche Fahne geklaut?

Ich habe es so verstanden,dass HSV'ler die Fahne von UTB vom "Zaun" gezogen haben und aus dem Stadion gerannt sind,wodrauf einige Bremen hinterher sind/wollten und von der Polizei gestoppt wurden.

stimmt das so?!:confused:

Haben wir nicht in hannover gespielt. Sollte man doch von ausgehen, das es hannoveraner "Fans" waren. Oder liege ich da falsch? ;)

Falsch liegst du da nicht unbedingt, aber es war ja nicht nur Hannover im Stadion! Gab ja auch noch andere Zaunfahnen in deren Kurve zu bewundern..
Und auch wenn sie es waren, Hannover wird Samstag eh in Bremen sein, denn sie spielen erst am Sonntag in Hamburg!

Wenn´s an dem sein sollte: Haben die Geschädigten bei der Polizei in Hannover Anzeige wegen Diebstahl erstattet? Wenn ja, dann würden Sie die Fahne am Samstag wieder in Ihren Händen halten. Davon ausgegangen, die Fahne wird am Samstag zu sehen sein.

Wenn´s an dem sein sollte: Haben die Geschädigten bei der Polizei in Hannover Anzeige wegen Diebstahl erstattet? Wenn ja, dann würden Sie die Fahne am Samstag wieder in Ihren Händen halten. Davon ausgegangen, die Fahne wird am Samstag zu sehen sein.

Man kann davon ausgehen, das es anders geregelt werden würde, wenn da evtl. irgendwas präsentiert wird.

Einfach abwarten, was am Samstag geschieht, dann wissen alle mehr.

Back