Man hätte die Reiter z.B. abwechselnd grün-weiß-grün-weiß machen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komm grade von der Arbeit, und das erste was ich gesehn hab als ich den PC angemacht hab ist "so geht bank heute"ich find den spruch scheiße
Aber ist das jetzt nicht wirklich kleinlich? Die Buttons im Antworten-Fenster sind auch grau, einige Smileys haben immer nocht eine rote Wand oder gelb-schwarze(!) Biergläser. Muss schon bei einem orangfarbenen Reiter wieder ein Fass aufgemacht werden? Und nochmal: Warum juckt Dich der schwarze Reiter nicht? Ist nicht böse gemeint.
Die Smileys fand ich z.B. in bunt wesentlich schöner, mir geht es gar nicht darum, dass alles nur grün weiß ist.
Ich mag orange einfach überhaupt nicht. Ich hatte gehofft, dass es eine Modeerscheinung wär und nach ein paar Jahren verschwindet. Scheinbar wird es aber zur dritten offiziellen Farbe, das stört mich.
Ich find die Tabs auch sehr cool! :applaus:
Und im Fanshop sind sie inzwischen auch!
Die Smileys fand ich z.B. in bunt wesentlich schöner, mir geht es gar nicht darum, dass alles nur grün weiß ist.
Ich mag orange einfach überhaupt nicht. Ich hatte gehofft, dass es eine Modeerscheinung wär und nach ein paar Jahren verschwindet. Scheinbar wird es aber zur dritten offiziellen Farbe, das stört mich.

. Vielleicht könnten da mehr solche Bilder hinein, die ein wenig mehr Optimismus versprühen (siehe das Foto von Marcelo Moreno Martins, das gibt doch gleich neuen Mut :svw_applaus: ) . Ich weiß ja auch das wir hier nicht bei der Bravo sind, aber das ist ja auch nicht die Bundeswehr hier, sondern richtig schöner Sport , da darf man sich auch mal freuen dürfen.

Die Fotogalerie unter der Rubrik Mannschaft sieht ja grauenhaft aus, also jetzt nicht die Seite an sich aber die Bilder. Es könnte den Anschein erwecken als ob da ein paar Jungens keine Lust hätten. Vielleicht könnten da mehr solche Bilder hinein, die ein wenig mehr Optimismus versprühen (siehe das Foto von Marcelo Moreno Martins, das gibt doch gleich neuen Mut :svw_applaus: ) . Ich weiß ja auch das wir hier nicht bei der Bravo sind, aber das ist ja auch nicht die Bundeswehr hier, sondern richtig schöner Sport , da darf man sich auch mal freuen dürfen.
![]()
von dem hier rede/schreibe ich!<<klick>>
Komisch, dass du dann Pippi Langstrumpf mit ihren orangenen Haaren als Avatar hast.![]()

Bitte aktiviert die Funktion, dass man nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben kann, die auf jeden Fall in dieser Forensoftware vorhanden ist.
Ich weiß, dass es nicht alle absichtlich machen, da sie von da an lesen wo sie zuletzt online waren und evtl. auf mehrere Beiträge antworten wollen. Aber selbst das geht problemlos wenn man die erste Antwort direkt editiert und die weiteren Antworten dort einfügt. Das schaffen nur nicht alle und wenn man immer wieder mehrere Beiträge hintereinander von dem gleichen User lesen muss, dann nervt es irgendwann, weil ein Thread so unnötig in die Länge gezogen wird.
Ein aktuelle Beispiel: klick