Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Firefox das gleiche.Grundsätzlich finde ich es ja praktisch, dass beim Klick auf einen Thread der erste ungelesene Beitrag angezeigt wird, aber dass der oben abgeschnitten ist – ich also immer ein Stückchen hoch scrollen muss um ihn komplett zu sehen – nervt... Liegt das am Browser (Safari) oder ist das bei euch auch so?
In Firefox das gleiche.
Wo du das gerade erwähnst, ich finde das Wort "Mitarbeiter" auch irreführend, denn wir sind keine Mitarbeiter von Werder Bremen, sondern unbezahlte, freiwillige Helfer.

Zur Info: ich habe eine freundliche Antwort vom Datenschutzbeauftragten bekommen. Er prüft das Ganze zusammen mit Werders IT-Abteilung und dem externen Dienstleister und will mir bis spätestens Montag Antworten auf meine Fragen geben. Ich bin gespannt und zur Abwechslung mal positiv überrascht.So, ich habe jetzt eine Email an den Datenschutzbeauftragten Werders geschrieben (Name und Adresse finden sich unten auf der Seite mit Informationen zum Datenschutz: http://www.werder.de/service/datenschutz) und um eine Stellungnahme zu den gestrigen Datenlecks (fremde Profile einsehbar, Moderationsbereich für alle einsehbar) gebeten und gefragt, ob es dazu noch eine offizielle Stellungnahme von Werder geben wird. Mal sehen, was ich als Antwort bekomme.
Ist bereits weitergeleitet.Wir brauchen eine Tabellenfunktion im Games-Bereich...