D
DR AKR
Guest
Ja, Deine Unterstellungen gegenüber Bremen sind peinlich und an seiner Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen. Aber sorry für mein Off-Topic, das gehört sicherlich nicht hier rein.
Welche Unterstellungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Deine Unterstellungen gegenüber Bremen sind peinlich und an seiner Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen. Aber sorry für mein Off-Topic, das gehört sicherlich nicht hier rein.
Auskotzen macht aber spaß. Und warum wurde nicht einfach ein Forum online gestellt das getestet wurde? Warum wurden keine Vorschläge vorher angenommen? Wieso kündigt man sowas nicht an? ...Ich rede doch nichts schön, sondern sage nur, dass es auch gute Punkte gibt. Es hilft nichts, wenn wir uns tagelang auskotzen. Beschwerden sammeln und weiterreichen, mehr können wir hier nicht machen. Die Betreiber sind gewillt, die Vorschläge umzusetzen, also liefern wir ihnen diese doch.
Von nützlichen "Funktionen" ist nämlich nichts zu sehen, und die einzig guten Punkte sind die Punkte im Text.

Aus deiner Sicht mag das vielleicht stimmen, aber es gibt auch Funktionen, die ihr nicht sehen könnt.Doch, du redest schön. Von nützlichen "Funktionen" ist nämlich nichts zu sehen, und die einzig guten Punkte sind die Punkte im Text.
Und ich für meinen Teil bin froh, dass mir das Forum gescheit angezeigt wird, was vorher nicht der Fall war. War allerdings auch kein Problem mit vBulletin, was ich im Übrigen auch sehr schätze, sondern eher mit dem mobilen Design des alten Forums zusammenhing.Das hat seine Gründe, sagen wir es mal so. Dazu werd ich hier aber nichts sagen. Das ist nicht unsere Aufgabe. Aber die Aussage steht, dass sie sich der Probleme annehmen wollen, also liefern wir ihnen diese Punkte doch.Und wie die Betreiber gewillt sind, Vorschläge umzusetzen, sieht man ja daran wieviele Vorschläge umgesetzt wurden, die hier seit Juli gesammelt wurden.

Wünschenswert wäre es, dass die Elemente 'Link einfügen', 'Bild', 'Medien', 'Zitat', 'Spoiler' und 'Code' aus dem Texteditor in naher Zukunft funktionieren würden.