Mal zur Eklärung, weil du scheinbar überhaupt nicht weißt, wie das unter Werder.de abläuft.
Du hast einen Account, mit dem du dich anno dazumal postalisch anmelden musstest, über den du Tickets kaufen kannst, im Shop shoppen und dich für Werder.TV anmelden kannst. In diesem Account stehen deine Persönlichen Daten und du hast dir einen Nickname angelegt.
Dann kannst du dich für den Dienst "Forum" regestrieren. Dort kannst du dir einen weiteren Usernamen aussuchen. Diesen Dienst kannst du auch wieder kündigen, dann ist dein Forennick "gelöscht". Dann kannst du dir einen neuen aussuchen, in dem du dich für den Dienst "Forum" wieder anmeldest usw usf bist du von A bis Z alle Nicks durch hast. Dein Hauptaccount mit deinen persönlichen Daten bleibt immer derselbe.
Also mach mal keine Welle, mein Freund. Meine persönlichen Daten waren genauso einsehbar wie deine, und waren bis vor einer halben Stunde auch noch real. Mittlerweile habe ich sie tatsächlich abgeändert, weil ich dem sogenannten IT-Betrieb hier nicht weiter traue, als dass ich einen 19'' Server werfen kann.