D
dieeeter
Guest
Es gibt Namenhafte Mitglieder und bin nicht unter den TOP10. Frechheit.
lol ich bin bei punkte auf dem vierten platz. was sind denn bitte punkte und für welche erfolge gibts die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Namenhafte Mitglieder und bin nicht unter den TOP10. Frechheit.
Ein VIP-Club? Wie kommt man da rein, wo sehe ich den?![]()

Gerde rausgefunden.... Mitgliederliste sortiert nach BeiträgenEin VIP-Club? Wie kommt man da rein, wo sehe ich den?![]()
Achso, das gibts doch schon immer *schnarch*Gerde rausgefunden.... Mitgliederliste sortiert nach Beiträgen
Punkte gibts für erhaltene "Gefällt mir" und für andere Aktivitäten (geschriebene Beiträge...). Kann man aber alles ausschalten.lol ich bin bei punkte auf dem vierten platz. was sind denn bitte punkte und für welche erfolge gibts die?
Wow, ich stehe mit 38 Punkten auf einem zu viert geteilten ersten Platz. Nur, wofür habe ich denn jetzt 38 Punkte bekommen?Gerde rausgefunden.... Mitgliederliste sortiert nach Beiträgen

- Beiträge können nicht bearbeitet werdenVielleicht sollten wir mal die Liste fortführen, damit das nicht zu unübersichtlich wird:
- viele Links leiten auf die Forenübersicht um (z.B. "Bearbeiten")
- nur noch ein Beitrag zitierbar
- Smileys
Eigentlich war das so gedacht, dass jeder die zitieren und ergänzen kann.Wie willst du eine Liste anlegen, wenn du die Liste nicht ergänzen kannst, weil Beiträge sich nicht bearbeiten lassen?
Sieht für mich so aus, als ob sich diejenigen, die für diesen Mist hier verantwortlich sind, nur sehr unzureichend mit den Anforderungen des Werder-Forums beschäftigt haben.
Eigentlich war das so gedacht, dass jeder die zitieren und ergänzen kann.

Und ich kann sehen, das mir Nutzer folgen.. Bekommen die jetzt bei jedem Beitrag von mir eine Nachricht? Die Ärmsten....
Du folgst jedem, den du im alten Forum als Freund eingestellt hattest.wie kann man denn jemandem folgen und wie kann man sehen, ob einem jemand folgt?