Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol ich bin bei punkte auf dem vierten platz. was sind denn bitte punkte und für welche erfolge gibts die?
Punkte gibts für erhaltene "Gefällt mir" und für andere Aktivitäten (geschriebene Beiträge...). Kann man aber alles ausschalten.

Was auch nicht klappt: Wenn ich einen Beitrag schreibe und in der Zwischenzeit gibt es neue Antworten im Thread, dann erscheint eine Meldung "Es gibt neue Antworten, jetzt anzeigen?" Wenn ich da drauf klickt kommt die Startseite.

Gerde rausgefunden.... Mitgliederliste sortiert nach Beiträgen
Wow, ich stehe mit 38 Punkten auf einem zu viert geteilten ersten Platz. Nur, wofür habe ich denn jetzt 38 Punkte bekommen?

Schön auch die links ganz unten rechts auf der Seite: gehe ich mit der Maus über den Stern (neben dem die Zahl 38 steht) dann kommt da "Zustimmungen", während es beim Daumen (neben dem bei mir 5 steht) dann "Punkte heißt. Hätten die beim Design des neuen Forums doch wenigstens den Praktikanten drangelassen ... :confused:

Vielleicht sollten wir mal die Liste fortführen, damit das nicht zu unübersichtlich wird:
- viele Links leiten auf die Forenübersicht um (z.B. "Bearbeiten")
- nur noch ein Beitrag zitierbar
- Smileys

Ich finde es nicht sonderlich interessant, genauer gesagt sogar störend, den Ersteller eines Themas dauerhaft angezeigt zu bekommen.

Wie willst du eine Liste anlegen, wenn du die Liste nicht ergänzen kannst, weil Beiträge sich nicht bearbeiten lassen?
Sieht für mich so aus, als ob sich diejenigen, die für diesen Mist hier verantwortlich sind, nur sehr unzureichend mit den Anforderungen des Werder-Forums beschäftigt haben.

Vielleicht sollten wir mal die Liste fortführen, damit das nicht zu unübersichtlich wird:
- viele Links leiten auf die Forenübersicht um (z.B. "Bearbeiten")
- nur noch ein Beitrag zitierbar
- Beiträge können nicht bearbeitet werden
- Anhänge kann man anscheinend nur mit Chrome ansehen (Firefox, IE und Safari nicht)
- Suchfunktion funktioniert nicht
- Smilies fehlen

@Bremervörde: Genau ;)

Sollte man mit Verbesserungslisten nicht lieber erst anfangen, wenn das Forum ordentlich läuft und eingestellt ist? ;)
Sonst wird das ja eine ziemlich lange Liste :D

Back