Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@[Sportfreund]
Wenn du erst einmal einen solchen hattest, dann willst du keinen kleineren mehr.![]()

Zitat von [Sportfreund];191022:Wir sitzen im Institut ständig an solchen Riesendingern. Finde ich total unpraktisch. :18:
Das wird sein Geheimnis bleiben. Schließlich kann man bei den Monitoren auch Pupillenkiller 800x600 Pixel einstellen mit schwarzen Rahmen wie vor 10 Jahren...Du arbeitest doch öfters mit Grafikprogrammen (zumindest mit Photoshop). Da findest du die unpraktisch?
.Zentrierung ist laut Admin nicht möglich.@infinity
Sag mal Bescheid wenn du ne Antwort bekommen hast.

Bevor Ihr Euch jetzt gegenseitig alle "meldet", möchte ich Euch um Folgendes bitten:
Dieser Thread ist in der Tat ziemlich lang und auch wenn es eine Vielzahl an Stürmern auf der Welt gibt, kann es durchaus sein, dass mal ein Name doppelt genannt wird. Tatsächlich kann man jetzt nicht immer erwarten, dass ein Benutzer alle vorigen Beiträge genauestens studiert hat. Wenn also ein doppelter Name auftaucht, dann verweist doch bitte zur Not mit Link oder Beitragsnummer auf die betreffende Diskussion und vielleicht gibt es ja auch etwas Neues, was damals noch nicht bedacht wurde, wer weiß.
Was nicht sehr schön für alle Beteiligten und auch für alle unbeteilten Leser in diesem Thread ist, wenn Vorschläge nur mit Smilies oder dummen Sprüchen bedacht werden. Ich gebe zu, dass es manchmal das erste ist, was einem zu einigen Vorschlägen einfällt, aber das ist nicht sehr respektvoll gegenüber den anderen.
Allerdings sollten Vorschläge in diesem Thread etwas gehaltvoller sein, als nur das Posten eines Links zu tm.de. Namen in den Raum werfen kann jeder, der Google bedienen kann. Ein paar detaillierte Gründe des Vorschlagenden wären nicht schlecht und könnten zu einer besseren Diskussionsgrundlage und -kultur in diesem Thread führen. Das gilt in meinen Augen für alle Vorschlagsthreads.
Es ist Weihnachten, Freunde. Geht vernünftig miteinander um.
GWG
YPS

Kann man sich eigentlich auch irgendwo die Beiträge der User anzeigen lassen ohne den User einzeln aufzurufen? Oder wurde das komplett abgeschafft?
In dem Fall wäre mein Verbesserungsvorschlag das einzuführen. :cool: