Was mich gerade mal viel mehr interessieren würde, wie ich denn nun sehe, ob in Threads was neues geschrieben wurde. Auch wenn ich die einzelnen Unterforen als gelesen makiere bleiben die Threads vorn orange. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was mich gerade mal viel mehr interessieren würde, wie ich denn nun sehe, ob in Threads was neues geschrieben wurde. Auch wenn ich die einzelnen Unterforen als gelesen makiere bleiben die Threads vorn orange.![]()
Wo was neues ist, wird ein offenes Briefchen angezeigt und wo nicht, ist das Briefchen zu. Glaub ich.

Was mich gerade mal viel mehr interessieren würde, wie ich denn nun sehe, ob in Threads was neues geschrieben wurde. Auch wenn ich die einzelnen Unterforen als gelesen makiere bleiben die Threads vorn orange.![]()
Auf die Schnelle fällt mir nur ein, dass du oben links auf neue Beiträge klickst. Möglicherweise gibt es aber auch eine komfortablere Lösung...

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1500782:Vorschlag: Bitte einführen das man mehrere Beitrag zum zitieren markieren kann oder gibts das schon und ich habe mir die ganze Zeit selbst das Leben schwer gemacht.![]()
Felissilvestris
Was mich gerade mal viel mehr interessieren würde, wie ich denn nun sehe, ob in Threads was neues geschrieben wurde. Auch wenn ich die einzelnen Unterforen als gelesen makiere bleiben die Threads vorn orange.

Zitat von [SVW]Andi;1500830:Ziemlich gewöhnungsbedürftig. Und eine Ankündigung wäre sicher nicht falsch gewesen.
Was mir direkt auffällt: es ist schwerer zu erkennen, ob man ein Thema bereits als gelesen markiert hat oder eben nicht.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1500810:Hallo Niedersachse,
ja die Methode kenne ich aber mir geht es viel darum das es ja manchmal vorkommt das man auf einen Post mehrere Antworten erhält und ich dann gerne auf alle diese antworten möchte. Und da fände ich meinen Vorschlag sehr nett das neben dem Button "mit Zitat antworten" ein weiterer eingefügt wird. Und wenn ich auf diesen klicke wird der Beitrag für ein Zitat vorgemerkt und klicke ich dann auf Antworten erscheinen alle markierten Beiträge in einem fertigen Zitat und ich muss nur noch meine Antworten setzen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.![]()
Beim dritten Beispiel sieht man das man nur noch die Antworten unter dem zitierten Beitrag posten muss. Zitat von PicoSchütz;1500812:Moin Moin,
Ich musste um mich hier neu anmelden zu können meine Login Daten ändern.
Warum konnte man sich nicht mit den alten Daten anmelden das wäre doch für alle einfacher ?
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Kannst du doch, bzw. du wirst beim Login darauf hingewiesen, dass deine Daten neu bestätigt werden müssen, weil die Accounts von Werder.de, WerderTV und dem Forum zu einem einzigen Profil zusammengelegt wurden.
Ich finde die Buttons ein paar Nummern zu groß. In diesem Format und in dem Design sehen sie aus wie so ein Babyspielzeug von Fisher-Price, aus dem beim drücken der Knöpfe, Musik, Tierslaute oder andere Geräusche rauskommen.

Log-In per Mail Adresse würde mir besser gefallen, da ich da nur eine für alle 1001 Nicknames habe.