In den beiden Beiträgen und auch in deinem, she ich die besagten Wörter nur einmal. Scheint also bei dir was nicht zu stimmen.
Und wie mach ich das weg? Jmd ne Idee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den beiden Beiträgen und auch in deinem, she ich die besagten Wörter nur einmal. Scheint also bei dir was nicht zu stimmen.

in infopools werden sehr oft kommentare gepostet (ist mir letztens auch bei Kultzitaten passiert) und da ich dasselbst sehr enrvig finde wenn man sieht dass im Infopool was geschrieben wurde aber doch nichts neues ist mal ne frage :
kann man das einrichten dass man im Infopool nur dann n Beitrag erstellen kann wenn man n Link eingefügt hat ?

<snip>2. Den Beitragszähler bitte auch wieder entfernen.

1. Die Ignore-Funktion für Foren bitte auch wieder anbieten.
2. Den Beitragszähler bitte auch wieder entfernen.
Die Werder Raute hier oben Links im Forum ist fast zum Quadrat gestaucht. Von der Siluette her würd dort das HSV Logo besser rein passen als unseres...
Nur dass Werder in dem Fall gar nichts dafür kann, sondern die Saftladen-Firma, die das verbockt hat. Okay, die hat Werder beauftragt.Marko hat das ganz richtig erkannt, "Wassen los in dem Saftladen hier?" hat er gefragt. Erinnert ihr euch?