Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt da auch noch Micoud ein, der von seiner Winnermentalität frischen wind in den Verein bringen würde.
...
Ist diese Phase ohne Fußball jetzt für Dich nur eine Auszeit oder ein kompletter Schlussstrich? Kehrst du wieder zurück als Funktionär, Trainer oder vielleicht Schiedsrichter?
Es war eine Pause, ich brauchte diese fünf, sechs Monate einfach nur Abschalten, etwas völlig anderes machen. Das hat mir richtig gut getan. Jetzt bin ich aber wieder munter dabei, schaue mir wieder Spiele an. Ich verfolge Girondins Bordeaux ganz intensiv, sehe auch ein paar andere Spiele. Es macht mir wieder Spaß, mich damit zu beschäftigen. Die Perspektive, die ich für mich sehe, ist es, als Spielervermittler tätig zu werden. Ich weiß, dass es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, bis man da Fuß gefasst hat, aber ich habe einfach diese Lust mein Fußballwissen an junge Spieler weiterzugeben. Ich möchte Hilfestellung leisten bei dem einen oder anderen Transfer und das alles auf der Basis einer seriösen Gesellschaft, die ich aufbauen werde.
Werder Bremen hat sich bei der Neubesetzung der Geschäftsführung gegen eine interne Lösung entschieden. Weder Ex-Profi Marco Bode noch Marketing-Leiter Oliver Rau und Controller Hinrich von Hallen werden berücksichtigt. Das berichtet der Weser-Kurier (Freitagausgabe). Nach Informationen der Zeitung soll der freie Posten neben Klaus Allofs und Klaus-Dieter Fischer mit einem externen Kandidaten besetzt werden. Werder benötigt für den im April zurückgetretenen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Jürgen L. Born, und für den in einem Jahr ausscheidenden Geschäftsführer Manfred Müller eine Nachfolgeregelung. Die Entscheidung soll nächste Woche bekanntgegeben werden.
Schade, hätte mir MB gut vorstellen können im Vorstand. Außerdem ist er doch quasi eine externe Lösung, da er im Moment keinerlei Funktion im Verein ausübt.
Mal drüber nachgedacht, dass der Herr Bode das vielleicht gar nicht möchte und andere Pläne hat?

Der zuletzt hoch gehandelte Marco Bode ist aus dem Rennen. Bode zu BILD: Wenn es so ist, bin ich nicht enttäuscht. Es war kein persönliches Ziel, möglichst schnell bei Werder tätig zu sein.