Traum: Johan Micoud
Alternativ: Marco Bode
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Traum: Johan Micoud
alternativ Würde Ich Einen Gewissen A.m. Aus G. Vorschlagen :d

Da wir aber mit dem Namen Allofs bis jetzt gut gefahren sind, wie ist es den mit Thomas Allofs, dem jüngeren der beiden. Hätte er auch das Zeug den Job zu machen?![]()
Marco Bode Kandidat für Werder-Geschäftsführung
Der frühere Fußball-Nationalspieler Marco Bode wird bei Werder Bremen als möglicher neuer Geschäftsführer gehandelt.
Das bestätigte der Aufsichtsratsvorsitzende Willi Lemke am Freitag nach dem Rücktritt des langjährigen Clubchefs Jürgen L. Born. «Marco gehört zu denen, die in die Auswahl kommen», sagte Lemke. Der 39 Jahre alte Ex-Profi Bode spielte von 1989 bis 2002 für Werder in der Bundesliga.
Der Verein hat einen Personalberater beauftragt, der Kandidaten für die Neubesetzung der Geschäftsführung vorschlagen soll. «Wir entscheiden das völlig unaufgeregt. Ich gehe davon aus, dass wir in zehn bis zwölf Wochen die Vorschläge haben», sagte Lemke.
Zitat von WÜ-HB;282174:Chef incl. sportliche Leitung KA
Marketing Marco B.
Dritter Mann wohl oder übel erst mal Müller danach seriöser Finanzfachmann
3 reichen
gut mischen
klare Aufgaben verteilen

... Bei der momentanen Finanzkrise nicht sehr einfach. Da stellt sich fast jeder Bankmanager als Bratwurst da.![]()
...
Um auf Marco Bode zu kommen, braucht es freilich weder Headhunter noch Phantasie. Seit der heute 39-Jährige 2002 seine Karriere beendete, wird im Grunde schon darauf gewartet, dass er in offizieller Funktion zu Werder zurückkehrt. Ist es nun soweit? "Es hat darüber noch kein offizielles Gespräch gegeben", antwortet Bode ausweichend.
Aber natürlich: Das Nachdenken hat längst begonnen. Und Bode nähert sich der Möglichkeit, bei Werder eine geschäftsführende Tätigkeit zu übernehmen, mit zwiespältigen Gedanken. "Ich bin nicht sicher, ob ich es machen würde", gibt er im Gespräch mit dieser Zeitung zu: "Es war nie mein Lebensplan, so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückzukehren. Direkt an die Spitze eines Clubs zu klettern, bedeutet neben einer großen Herausforderung auch eine große Verantwortung. Das ist ein Job, den man mit Haut und Haaren machen muss." Ob er das will, hat er noch nicht entschieden.
...
Längerfristig könnte man auch Valerien Ismael einarbeiten. Sehr schlauer Mann, der in Deutschland und Frankreich erfolgreich war. Hat er nicht sogar noch ein Haus in Bremen?