T
Tasja
Guest
na dann Bye Bye Thomas Wolter![]()
Der ist ja schon weg nach dieser Saison?!
Eher (hoffe ich) bye bye Bender....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann Bye Bye Thomas Wolter![]()

Wieso wird Scholl hier schon als sicher Betrachtet , die Quellen sind zumindest zu bezweifeln
achja, hier noch ein interessanter Artikel der Kreiszeitung dazu:
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/harttgen-2896880.html
Das heißt z.b , dass Yildirim nicht mehr bei der U23 Spielt ?
Könnte es vielleicht sein, dass Memo Scholl der Nachfolger von Harttgen werden könnte?! :unfassbar:
Die Frage lautet eher: Warum?
Die Position ist gerade erst beschnitten worden und finanziell ziemlich uninteressant.
Die Frage lautet eher: Warum?
Die Position ist gerade erst beschnitten worden und finanziell ziemlich uninteressant.

Wusste ich nicht. Ich dachte auch eher das Gegenteil: Professionalisierung und Schwerpunktsetzung auf eben den Nachwuchs, einhergehend mit dann sicherlich einer Erweiterung, auch was die (Personal)Kosten angeht.
Ob Scholl geeignet ist, keine Ahnung.
so wie ich das gerade im sportblitz verstanden hab, wird die u23 eingegliedert in den profi bereich und wolter das ganze nur noch per schreibkram aus dem büro regeln - was wohl bedeutet, dass dann eher alles über den profi bereich und den dort angestellten trainer läuft.
sprich, mal doof ausgedrückt, wie im fifa-manager wenn man da das häkchen setzte dass sie mit dem profibereich trainieren, wovon diese dann mehr profitieren in ihrer entwicklung :x
worauf ich hinaus will... evtl wird da keine stelle zu besetzen sein.
Hast du dich darum beworben oder woher kennst du das Salär?![]()
Man muß wohl eher die Frage stellen, ob Uwe Harttgen sich damit einen Gefallen tut, denn der RWE ist leider nicht wirklich für personelle Kontinuität und Professionalität bekannt.