Uwe Harttgen (Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage lautet eher: Warum?

Die Position ist gerade erst beschnitten worden und finanziell ziemlich uninteressant.

Wusste ich nicht. Ich dachte auch eher das Gegenteil: Professionalisierung und Schwerpunktsetzung auf eben den Nachwuchs, einhergehend mit dann sicherlich einer Erweiterung, auch was die (Personal)Kosten angeht.

Ob Scholl geeignet ist, keine Ahnung.

so wie ich das gerade im sportblitz verstanden hab, wird die u23 eingegliedert in den profi bereich und wolter das ganze nur noch per schreibkram aus dem büro regeln - was wohl bedeutet, dass dann eher alles über den profi bereich und den dort angestellten trainer läuft.
sprich, mal doof ausgedrückt, wie im fifa-manager wenn man da das häkchen setzte dass sie mit dem profibereich trainieren, wovon diese dann mehr profitieren in ihrer entwicklung :x

worauf ich hinaus will... evtl wird da keine stelle zu besetzen sein.

so wie ich das gerade im sportblitz verstanden hab, wird die u23 eingegliedert in den profi bereich und wolter das ganze nur noch per schreibkram aus dem büro regeln - was wohl bedeutet, dass dann eher alles über den profi bereich und den dort angestellten trainer läuft.
sprich, mal doof ausgedrückt, wie im fifa-manager wenn man da das häkchen setzte dass sie mit dem profibereich trainieren, wovon diese dann mehr profitieren in ihrer entwicklung :x

worauf ich hinaus will... evtl wird da keine stelle zu besetzen sein.

K, ist ja auch nicht das Leistungszentrum gewandert, sondern nur die U23.

Man muß wohl eher die Frage stellen, ob Uwe Harttgen sich damit einen Gefallen tut, denn der RWE ist leider nicht wirklich für personelle Kontinuität und Professionalität bekannt.

Man muß wohl eher die Frage stellen, ob Uwe Harttgen sich damit einen Gefallen tut, denn der RWE ist leider nicht wirklich für personelle Kontinuität und Professionalität bekannt.

Wobei in den letzten 2-3 Jahren vor allem durch die Personalie Welling viel Ruhe im Verein eingekehrt ist. Aber ein Aufstieg ist vor allem durch die Regionalligareform auch über Jahre mehr als unwahrscheinlich.

Back