Username wechseln

Also ich war ebenfalls schon dabei mir einen neuen Nickname zu überlegen, denn mein alter Login funktionierte nicht. Also war ich dabei mich neu anzumelden, davon ausgehend, dass die alten Accounts genau so stumpf gelöscht worden sind, wie das Forum vom Netz geflogen ist. Da war dann die Meldung, Mail/Username bereits vorhanden. Ich so: Aha! Und dann habe ich einen Passwort-Reset versucht, der aber auch nicht funktioniert hat weil ich bei neuem Login wiederum aufgefordert wurde einen neuen Account einzurichten, so als gäbe es meinen Usernamen nicht. Tja...und dann war ich plötzlich "einfach so" eingeloggt. Ich weiß nicht mehr ob ich den Browser gewechselt habe oder was immer, aber jedenfalls seitdem ist Ruhe. Wenn denn der Login funktioniert, was manchmal bei Edge nicht geht, neulich aber auch bei Firefox. Alles andere als stabil jedenfalls.

Heute gab's 'ne Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne nutzen Sie einen anderen Benutzernamen der nicht wie "Lübecker" bereits vergeben ist. Dann müsste eine Änderung kein Problem darstellen.

Ich bin begeistert.

Heute gab's 'ne Antwort:

Gerne nutzen Sie einen anderen Benutzernamen der nicht wie "Lübecker" bereits vergeben ist. Dann müsste eine Änderung kein Problem darstellen.

Ich bin begeistert.
Siehe Post von gestern 16:22 h - auch bezüglich dieses Themas stehen wir mit Werder und die mit dem Hoster in Verbindung. Sobald dahingehend Feedback kommt, leiten wir es hierher weiter.

Heute gab's 'ne Antwort:

Ich bin begeistert.
Oh Mann...kann man fast schon drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Lieber Herr X
wenn der Name Lübecker vergeben ist,nehmen sie einfach Kieler oder Rostocker,auch das sind Städte an der Ostsee.
Wir freuen uns ihnen geholfen zu haben.

Oh Mann...kann man fast schon drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Lieber Herr X
wenn der Name Lübecker vergeben ist,nehmen sie einfach Kieler oder Rostocker,auch das sind Städte an der Ostsee.
Wir freuen uns ihnen geholfen zu haben.
Zumal der Lübecker mit seinen persönlichen Daten aufzurufen war, nur anmelden konnte er sich nicht, weil der Name eben schon vergeben war

Update: Hab meinen Account zurück. Problem bei mir war dass mein Account damals über @googlemail.com lief und ich mich bei der neuen Werder-Seite mit @gmail.com angemeldet habe. Dadurch hat die verknüpfung der Accounts wohl nicht geklappt. Hab jetzt statt @gmail.com (wieder) einen @googlemail.com Account wo der richtige Nutzername (Erdii_) hinterlegt ist.

Update: Hab meinen Account zurück. Problem bei mir war dass mein Account damals über @googlemail.com lief und ich mich bei der neuen Werder-Seite mit @gmail.com angemeldet habe. Dadurch hat die verknüpfung der Accounts wohl nicht geklappt. Hab jetzt statt @gmail.com (wieder) einen @googlemail.com Account wo der richtige Nutzername (Erdii_) hinterlegt ist.
So war es bei mir auch.

Back