Nun stosse ich wieder auf das Forum, komme aber nur als Gast rein. Name wechseln geht nicht, weil "Lübecker" schon vergeben ist.
Wo liegt der Haken?
Wo liegt der Haken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du nicht der Lübecker bist!Nun stosse ich wieder auf das Forum, komme aber nur als Gast rein. Name wechseln geht nicht, weil "Lübecker" schon vergeben ist.
Wo liegt der Haken?
Hoffe ich auchWeil du nicht der Lübecker bist!
Dat wird er schon sein...
...Dat wird er schon sein...
Ich bin auch ein " Neuling " weil mein alter Nick mir als vergeben angezeigt wurde.Nun stosse ich wieder auf das Forum, komme aber nur als Gast rein. Name wechseln geht nicht, weil "Lübecker" schon vergeben ist.
Wo liegt der Haken?
Okay, Tim.Benutzt einfach Apple Produkte und dann läuft das auch. Mit Safari garkein Problem.
Klappte bei mir auch nur mit Safari. Bei Chrome wie bei Tony.Benutzt einfach Apple Produkte und dann läuft das auch. Mit Safari garkein Problem.
MeToo!Auch bezüglich dieses Themas stehen wir mit Werder und die mit dem Hoster in Verbindung. Sobald dahingehend Feedback kommt, leiten wir es hierher weiter.
Siehe Post von gestern 16:22 h - auch bezüglich dieses Themas stehen wir mit Werder und die mit dem Hoster in Verbindung. Sobald dahingehend Feedback kommt, leiten wir es hierher weiter.Heute gab's 'ne Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.Gerne nutzen Sie einen anderen Benutzernamen der nicht wie "Lübecker" bereits vergeben ist. Dann müsste eine Änderung kein Problem darstellen.
Ich bin begeistert.
Oh Mann...kann man fast schon drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.Heute gab's 'ne Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.Gerne nutzen Sie einen anderen Benutzernamen der nicht wie "Lübecker" bereits vergeben ist. Dann müsste eine Änderung kein Problem darstellen.
Ich bin begeistert.
Zumal der Lübecker mit seinen persönlichen Daten aufzurufen war, nur anmelden konnte er sich nicht, weil der Name eben schon vergeben warOh Mann...kann man fast schon drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Lieber Herr X
wenn der Name Lübecker vergeben ist,nehmen sie einfach Kieler oder Rostocker,auch das sind Städte an der Ostsee.
Wir freuen uns ihnen geholfen zu haben.
Das selbe bei mir..User tz_don vergeben.Zumal der Lübecker mit seinen persönlichen Daten aufzurufen war, nur anmelden konnte er sich nicht, weil der Name eben schon vergeben war
So war es bei mir auch.Update: Hab meinen Account zurück. Problem bei mir war dass mein Account damals über @googlemail.com lief und ich mich bei der neuen Werder-Seite mit @gmail.com angemeldet habe. Dadurch hat die verknüpfung der Accounts wohl nicht geklappt. Hab jetzt statt @gmail.com (wieder) einen @googlemail.com Account wo der richtige Nutzername (Erdii_) hinterlegt ist.