Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grüß dich EddieServus,
mich nennt man Eddie. Ich komme aus dem schönen Frankenland aus Ansbach bei Nürnberg. Ich bin 24 Jahre jung und Werder Fan seitdem ich denken kann.
Mein Vater wollte immer das ich „Glubb“ Fan werde und hat versucht mich mit Stadionbesuchen zu ködern aber leider vergebens.
Auf schöne Momente hier im Forum und im Stadion![]()

Ja is denn hier en Nest, oder wo kommen die auf einmal Alle her![]()
![]()

Ihr schreckt hier alle neuen User ab![]()

Und mehr für alle in unserem Chat Wohnzimmer: https://www.werder.de/forum/threads/mÖz-taverne.7302/*Kiste Bier fuer die neuen User hin stell*
![]()
Sei gegrüßt und viel Spaß im ForumMoin,
Ich bin der Lars, 37, ursprünglich komme ich aus NRW / Ecke Ostwestfalen-Lippe, wohne aber seit über 10 Jahren im schönem Leipzig bedingt durch Studium und Beruf. Ich bin seit Jahren Werder Vereinsmitglied und treuer Fan seit Kindheitstagen. Meine Hobbys sind neben dem grün-weißem Ballsport, Konzerte / Festivals besuchen, Radsport, Mitarbeit in Kulturvereinen etc.
Das wars soweit erstmal zu mir
Grün-Weiße Grüße aus Leipzig
Lars

Moin,
Ich bin der Lars, 37, ursprünglich komme ich aus NRW / Ecke Ostwestfalen-Lippe, wohne aber seit über 10 Jahren im schönem Leipzig bedingt durch Studium und Beruf. Ich bin seit Jahren Werder Vereinsmitglied und treuer Fan seit Kindheitstagen. Meine Hobbys sind neben dem grün-weißem Ballsport, Konzerte / Festivals besuchen, Radsport, Mitarbeit in Kulturvereinen etc.
Das wars soweit erstmal zu mir
Grün-Weiße Grüße aus Leipzig
Lars

Danke euch. Ich freue mich schon über gemeinsamen Austausch und kennenlernen neuer Grün-Weiß Verrückter unserer Werder Familie. Immer wieder schön zu sehen, wie viele es von uns in Deutschland und der Welt gibt, die ihr Herz für lebenslang für Werder verschenkt haben. Vielleicht sieht man sich bei dem ein oder anderem Spiel auswärts oder in unserem Wohnzimmer, dem Weserstradion zu Bremen. In diesem Sinne Forza SV Werder!

Herzlich Willkommen Scheune04.Moin in die Runde,
gerade neu hier. Na ja. So wirklich neu nun auch nicht. Ich war hier schon mal als Mr. Ed aktiv. Der ein oder andere wird sich erinnern. Vor allem @Schmolle bei seiner legendären Wanderung nach Gelsenkirchen. Hab gerade gelesen, dass diese Aktion Anfang des Jahres "kopiert" wurde.
Nun denn. Im Gegensatz zum ollen Mr. Ed werde ich mich auch ab und an im Off-topic blicken lassen und eure Musiknerven testen.

Den Song Contest findest du unter Games![]()
![]()

Das hast jetzt du gesagtWillst du ihn direkt vergraulen?![]()

Das hast jetzt du gesagt
Scheune hat einen vorzüglichen Musikgeschmack![]()
Deinen Musikgeschmack kennen wir Klatti

Deinen Musikgeschmack kennen wir Klatti![]()