User - Neuvorstellungen

Ich bin der Frank aus Friedeburg (Nähe Wilhlemshaven). War das erste mal dieses Jahr beim Spiel Werder gegen Hoffenheim im Stadion. Hatte bis dato nix am Hut mit Fußball. Meine Lebensgefährtin ist schon seit Jahren SWV-Fan und war bis zu Ihrem Unfall immer in der Ostkurve. Jetzt hat mich das Fieber auch gepackt und ich hoffe, wir bekommen noch 3 oder 4 Karten gegen Frankfurt.
Für heute Abend drücke ich auf jeden Fall die Daumen.

Willkommen an Bord! :wink2:

Moin aus Wuppertal. Ich heiße Uwe (59 Jahre alt) und bin seit Rehagel Fan von Werder.
Selber war ich früher auch Fußballer und habe u. a. für den Wuppertaler SV gespielt. Nach meiner aktiven Zeit wurde ich Fußball-Trainer im Jugendbereich.
Ich war übrigens leider noch niemals im neuen Werder-Stadion zu einem Heimspiel. Bremen liegt für mich nicht um die Ecke (300 km Entfernung). Das möchte ich unbedingt einmal ändern, sobald es zeitlich paßt. Auswärts habe ich dagegen bereits einige Spiele (in NRW) von Werder gesehen. Für das morgige Spiel auf Schalke wünsche ich uns allen 3 Punkte.
Gruß vom Uwe

Moin aus Wuppertal. Ich heiße Uwe (59 Jahre alt) und bin seit Rehagel Fan von Werder.
Selber war ich früher auch Fußballer und habe u. a. für den Wuppertaler SV gespielt. Nach meiner aktiven Zeit wurde ich Fußball-Trainer im Jugendbereich.
Ich war übrigens leider noch niemals im neuen Werder-Stadion zu einem Heimspiel. Bremen liegt für mich nicht um die Ecke (300 km Entfernung). Das möchte ich unbedingt einmal ändern, sobald es zeitlich paßt. Auswärts habe ich dagegen bereits einige Spiele (in NRW) von Werder gesehen. Für das morgige Spiel auf Schalke wünsche ich uns allen 3 Punkte.
Gruß vom Uwe
Moin Uwe! :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :schal:

Moin Uwe, ich habe mal 1 Jahr in Velbert gearbeitet. Hab mich dann aber für Essen Bredeney und gegen Wuppertal als Wohnort entschieden.

Bin aber in der Zeit nur in Gladbach zum Auswärtsspiel gefahren, weil sich Schalke und Bvb irgendwie nicht lohnt.

Moin Uwe, ich habe mal 1 Jahr in Velbert gearbeitet. Hab mich dann aber für Essen Bredeney und gegen Wuppertal als Wohnort entschieden.

Bin aber in der Zeit nur in Gladbach zum Auswärtsspiel gefahren, weil sich Schalke und Bvb irgendwie nicht lohnt.

Stimmt, der Essener Süden ist ganz okay. Wie es aussieht, steht für meine Frau und mich irgendwann ein Umzug bevor, weg von Wuppertal, evtl. sogar Richtung Mönchengladbach, mal sehen. Im Borussen-Park habe ich übrigens vergangene Saison Werders 2 : 2 gesehen und bin vor Kälte beinahe festgefroren. Die Freude über den Auswärtspunkt hat mich aber entschädigt.

Back