Hallo zusammen,
ich heiße Thomas und bin Baujahr '81, also schon etwas älter

..
Werder wurde für mich zu Beginn der 90er interessant, als man von '91 - '94 jedes Jahr einen Titel holte.. Ich habe also sehr schöne und sehr bittere Zeiten erlebt..
Vorher war es schwierig mit Werder in Verbindung zu kommen, weil ich in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Natürlich ist mir das 5:0 gg den in der DDR verhassten BFC Dynamo nicht verborgen geblieben :daumen:
In meinem Umfeld gab es damals nur Bayernfans (warum auch immer

) und ich dachte mir, du wirst Werderfan (Erfolge, Vereinsfarben

)..
Natürlich unterstütze ich auch leidenschaftlich meinen Heimatklub, den 1.FC Magdeburg..
Ich weiß noch, wie damals ein gewisser Max Kruse im Trikot von Werder II hier in MD mal zwei Tore gemacht hat..
Nichtsdestotrotz begleitete mich Werder immer wieder und das Interesse hat eher noch zugenommen
Trotzdem hat es bis zum 9.05.2015 gedauert, bis ich Werder in einem Punktspiel mal live im Stadion gesehen habe (ich war damals in Magdeburg im Stadion, als Werder zur Eröffnung unseres neuen Stadions zu Gast zu einem Testspiel war)..
Nächste Saison geht es definitiv mal ins Weserstadion und auswärts wird auch das ein oder andere Spiel mitgenommen..
Dann freue ich mich mal auf die Diskussionen hier