Hallo ich bin der Carsten bin 16 Jahre Alt und wie mann sieht (------> Username) Real Madrid Fan als Deutscher (sehr unwahrscheinlich, aber falls ihr mich für einen Modefan haltet sagt es ruhig. Nur bin ich nicht wegen den Erfolg Madrid Fan geworden, sondern wegen der Tradition denn Galatcios 1.0 Raul,Zidane,Figo,Ronaldo,Carlos,Beckham,Makele)
Ich will hier jetzt aber nicht über Madrid reden da es hier ein Werder Forum ist.
Also ich finde euch Werder Fans sehr Sympathisch, eure Spieler und euren Verein auch.Mage sehr wie ihr als Club die Ganze Zeit Jungen Spielern Vertraut, Wie Marin Arnautovic Özil und co, was man Leider von Madrid nicht mehr Behaupten kann...:o
Außerdem drücke ich Bremen ,fest die Daumen in der Bundesliga das sie die Schale holen und nicht ,Scheiße 04 oder der Hoenes mit seiner Münchner Bratwurst der immer eine Große Klappe hat.
Ich mochte Schalke 04 immer , aber nach dem Raul Transfer ist mein Herz explodiert wie kann man so etwas uns an tuen das ist doch so als ob wir uns Gerrad von Liverpool holen, wie kann man sich nur Legenden eines Vereins kaufen...
Es tuet mir sehr Weh Raul in einem Andern Trikot zu sehen als das, der Könglichen.
Ich Hoffe ich werde hier gut als Madrid Fan aufgenommen, und kann hier Stimmung und Schwung ins Forum bringen, freue mich natürlich auf die Diskussionen rund um Werder und denn anderen Sachen.
Ich Lese hier schon seit 3 Wochen mit, und bin auch schon Angemeldet hier seit 2 Wochen. Aber ich konnte nie Posts schreiben, falls es euch auf gefallen ist haltet mich nicht für einen stalker

DANKE noch mal für das Freischalten Meiner Rechte ,Kastemo.
Achja Bevor ich es vergesse ich möchte mich für die ganzen Lobe Bedanken, im Özil Therad wo ihr über Real Madrid hauptsächlich nur gutes Geschrieben habt, das wir ein toller Club sind und wir super Fußball spielen...
Edit: Lest Bitte alles durch damit ich nicht ,Unsympathisch rüber komme, auch wenn es schon ein bischen Großer Text ist.